![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wand
Müssen die 'Schrauben' alle weg?
![]() ![]() -> Bild in der Galerie René Neue Version. Gerader krieg ich das Zeug nicht hin und das 'Ding' oben rechts ist immer noch entgegen den Sehgewohnheit dort ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Xwing15 (25.08.2010 um 16:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Oh ja bitte !
Erstmal würde ich alle Schrauben wegstempeln, dann unten noch etwas mehr beschneiden und zu guter letzt das Bild so geraderücken, dass alle Linien parallel zur Bildkante stehen ![]() Ne, ohne Witz... bis auf das Wegstempeln der Schrauben würd ich das mal probieren, sieht dann aber bestimmt sehr streng aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() das ding ist so schief und krum ich hab meinen Augen nicht getraut ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nee René, lass mal die Schrauben schön da, wo sie sind!
![]() Gerade rücken würde ich es auch, unten beschneiden nicht unbedingt. Wobei ich sagen muss, daß mir das Rohr etwas zu sehr oben in der Ecke klemmt. Aber sonst ... ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
René, mit Picasa kann man doch nicht wegstempeln, von daher verlangen wir das nicht von Dir
![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
exakt siehe Heike.
Wobei mich das Rohr am Rand am meisten stört. Das zweite Bild heute wo Du den Eyecatcher in meinen Augen falsch plaziert hast ![]() Du hast wohl heute deinen "Ich folge den Sehgewohnheiten nicht" Tag ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo René,
für mich müsste dieses wunderbare Motiv gerade sein. Ich selbst mag es einfach lieber wenn an den Bildrändern sich durch das Bild wiederholende Linien nicht verschieden rausbiegen. Verstehst was ich meine? ![]() VG Andreas
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Neue Version eingestellt. Gerader krieg ich das Zeug nicht hin und das 'Ding' oben rechts ist immer noch entgegen den Sehgewohnheit dort
![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|