![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lichtformervergleich (Hensel)
Moin
bekanntlich herrschen im Bereich Licht und Lichtformer einiges an >>> VooDoo ![]() aufklären im Internetzeitalter ist schwer, weil man immer denen glaubt die irgendwas schreiben und trotzdem keine Peilung haben ![]() wenn dann 4-6 Beiträge erreicht sind hat man schon die höchste VooDoo-Meisterschaft erreicht und es wir nur noch Käse ![]() ein Kollege aus Düsseldorf der für Hensel im Rent tätig ist hat einen Lichtformervergleich gemacht.... der ist erstmalig zu anderen Herstellern soooo gut ausgefallen, das eigentlich die anderen einpacken könnten ![]() das ganz Drama ist in einer 87 MB PDF zusammengefasst und läst sich mit etwas Phantasie(was Fotofuzzies haben sollten) auf praktisch alle Lichtformer anweden...also auch Walli und sonstige Chinalampen ![]() hier der Link auf seine Seite:>>> http://www.visualpursuit.de/tutorial...rmervergleich/ und auf die Collage klicken( 87 MB kommen dann ![]() ![]() ![]() gleich dazu... Systemblitze tauchen nicht auf, sondern meist Studioblitze in Kompaktform, dafür aber mit allen wichtigen Angaben... (einige Lichtformer lassen sich aber auch mit Systemblitzen betreiben) es ist wirklich sehenswert ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vielen Dank für den Link Gerd
![]()
![]() |
#3 |
|
Danke für den Link - und in Deiner Sprache zu sprechen:
![]() ![]() ![]() ![]() Ja, nicht nur das Thema "Lichtformer", die ganze Seite ist hochinteressant u. lesenswert!
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
andere, auch Gerd, benutzen Smileys, um die Ironie in ihem Text deutlich zu machen. Und du benutzt Text, um die (nicht-)Ironie in deinem Smileys deutlich zu machen. Könnt von mir sein; ich kann auch nicht mit ![]() bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|