![]() |
Lichtformervergleich (Hensel)
Moin
bekanntlich herrschen im Bereich Licht und Lichtformer einiges an >>> VooDoo :top: aufklären im Internetzeitalter ist schwer, weil man immer denen glaubt die irgendwas schreiben und trotzdem keine Peilung haben :oops: wenn dann 4-6 Beiträge erreicht sind hat man schon die höchste VooDoo-Meisterschaft erreicht und es wir nur noch Käse :top: ein Kollege aus Düsseldorf der für Hensel im Rent tätig ist hat einen Lichtformervergleich gemacht.... der ist erstmalig zu anderen Herstellern soooo gut ausgefallen, das eigentlich die anderen einpacken könnten:cry: das ganz Drama ist in einer 87 MB PDF zusammengefasst und läst sich mit etwas Phantasie(was Fotofuzzies haben sollten) auf praktisch alle Lichtformer anweden...also auch Walli und sonstige Chinalampen:top: hier der Link auf seine Seite:>>> http://www.visualpursuit.de/tutorial...rmervergleich/ und auf die Collage klicken( 87 MB kommen dann :shock::top::cool:) gleich dazu... Systemblitze tauchen nicht auf, sondern meist Studioblitze in Kompaktform, dafür aber mit allen wichtigen Angaben... (einige Lichtformer lassen sich aber auch mit Systemblitzen betreiben) es ist wirklich sehenswert :top::top::top: Mfg gpo |
Vielen Dank für den Link Gerd :top:
|
Danke für den Link - und in Deiner Sprache zu sprechen: :top::top::top::top: (ist jetzt aber nicht ironisch gemeint!)
Ja, nicht nur das Thema "Lichtformer", die ganze Seite ist hochinteressant u. lesenswert! |
Zitat:
andere, auch Gerd, benutzen Smileys, um die Ironie in ihem Text deutlich zu machen. Und du benutzt Text, um die (nicht-)Ironie in deinem Smileys deutlich zu machen. Könnt von mir sein; ich kann auch nicht mit :) umgehen. bydey |
Zitat:
verstehen kommt später, dafür ist das Thema zu fett :cool: Geheimnisse gibt es auch...auch das später :D Mfg gpo |
|
Zitat:
|
Danke für den super Link... :top::top::top:
|
Danke, Gerd:top: Ich habs mir jetzt auch runter geladen und schaus mir an. Mal sehen, ob es mir bei meinem aktuellen Fotoprojekt hilft:cool: (auch wenn wir nur nen Baustrahler und nen 42er Sony Blitz haben)
Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |