![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Burg Reichenstein
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Geiles Motiv!
Ich würde es insgesamt dunkler gestalten und versuchen, im zentralen Fenster die Farben des Himmels zu reflektieren....wenn's keine Umstände macht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Wie gesagt, es ist nahezu das out of cam jpg, lediglich ein wenig zu viel blau raus genommen und unten etwas beschnitten, (weil wg. Vermeidung zu stark stürzender Linien mit extremem WW fotografiert, daher war zu viel Vordergrund drauf) und dann auf Forumsgröße verkleinert... das wars... keine weitere Bearbeitung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
ja, etwas dunkler kommt noch morbider... ist nicht schlecht und die Reflektion des Himmels im Fenster bleibt und kommt dabei noch etwas deutlicher - danke (ich warte mal ob noch was kommt, dann kann ich es evtl. kombinieren) - ich fange ja erst an mit Infrarot.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Olli,
ich bin ja bekanntlich ein großer Fan von IR Aufnahmen und die Idee, die Burg mit dieser Technik nach Transsylvanien zu versetzen gefällt mir auch gut. Der steinerne Hofboden passt aber nicht recht zu dieser ersten Assoziation. Wenn Du den fast komplett wegnimmst, verschwinden auch rechts die Armlehnen von der Bank im Unterstand und dann ist es IMHO gleich viel glaubhafter. Um die umgebaute A700 beneide ich Dich trotzdem...
![]() |
#7 |
|
tja....dein Freund hatte recht
![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo aidualk, mir gefällt der Himmel sowie die Burg super
![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() Ich hatte vielmehr die "Befürchtung", daß einige Kritiker nicht merken, worum es geht. Leider habe ich Recht behalten ![]() Aber wenn wir schon dabei sind: Ohne den frisch geplätteten Hof mit Gulli hätte die Fantasie tatsächlich mehr Raum! Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja, komplett weg damit.
Rainer
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|