![]() |
Burg Reichenstein
Auch wenn ein Freund gesagt hat, ich sollte das Bild nicht zeigen, tue ich es dennoch. ;)
Die noch leicht stürzenden Linien sind mit Absicht nicht bis ins letzte auskorrigiert, es hatte mir nicht gefallen... eine Infrarotaufnahme fast ooc jpg: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...7/DSC01679.jpg viele Grüße aidualk |
Geiles Motiv!
Ich würde es insgesamt dunkler gestalten und versuchen, im zentralen Fenster die Farben des Himmels zu reflektieren....wenn's keine Umstände macht. |
:shock: ehmm.. die Burg sieht aus wie sie ein Fell hätte. Sorry die Bearbeitung sagt mir nicht zu. Könnte es jedoch nicht besser bzw. überhaupt nicht.
Grüsse René |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Olli,
ich bin ja bekanntlich ein großer Fan von IR Aufnahmen und die Idee, die Burg mit dieser Technik nach Transsylvanien zu versetzen gefällt mir auch gut. Der steinerne Hofboden passt aber nicht recht zu dieser ersten Assoziation. Wenn Du den fast komplett wegnimmst, verschwinden auch rechts die Armlehnen von der Bank im Unterstand und dann ist es IMHO gleich viel glaubhafter. Um die umgebaute A700 beneide ich Dich trotzdem... |
tja....dein Freund hatte recht :P:flop::cry:
Mfg gpo |
Hallo aidualk, mir gefällt der Himmel sowie die Burg super :top: aber der Boden vor der Burg würde ich entfernen. Die Quadrate und der Abfluß passen nicht mehr zu dem Rest finde ICH.
Gruß Jürgen |
Zitat:
Ich hatte vielmehr die "Befürchtung", daß einige Kritiker nicht merken, worum es geht. Leider habe ich Recht behalten :lol: (s. Post #3) Aber wenn wir schon dabei sind: Ohne den frisch geplätteten Hof mit Gulli hätte die Fantasie tatsächlich mehr Raum! Gruß, Chris |
Zitat:
Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |