![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Versperrt!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kann man durchgehen lassen
![]() ![]() Mit welchem Objektiv hast Du es gemacht? Ich frage wegen des Bokehs, welches ich nicht ganz so schön finde, speziell den hellen Viertelkreis rechts und dort speziell unten an dem Holz, aber wie wichtig man das jetzt nehmen soll... Ansonsten hab ich es nicht mehr mit so breiten Rahmen, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
erstmal danke! Objektiv war das 75-300 Kit, es hat wirklich nicht das schönste Bokeh, aber bei diesem Bild finde ich es nicht so störend. Ach ja, Rahmen ...dieses Bild hat noch einen breiten bekommen, inzwischen werden sie schon wieder schmaler. ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kann man durchgehen lassen
![]() Auch so ein Motiv an dem ich mich häufiger ausgetobt habe und grandios gescheitert bin. Ganz im Gegensatz zu Dir. Das Licht auf den vier Zacken (?). Der schwarz weiß Gegensatz. Der Rest Farbe in der Mauer (?). Ich wäre wohl geneigt gewesen, entweder komplett in s/w zu wandeln oder die Mauer rechts einzureißen. Aber so sieht es einfach stimmig aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, schöner hätte ich Natodraht auch nicht ablichten können. Die harten Kontraste machen das Bild aus, neben der Komposition der Linienführung durchs Bild. Das mit dem Bokeh (und dem Rahmen) waren die einzigen Kritikpunkte in dem Bild. Und es geht ja um Kritik und nicht (immer) darum das gute rauszustellen. Ich denke Heike hat das auch so als Kompliment aufgefasst. Hoffe ich zumindest.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Grandios versperrt! Wären jetzt im Hintergrund noch 1-2 Leute in der Unschärfe, wäre es ein universell einsetzbares Agenturbild und AP würde Deine Telefonnummer haben wollen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
War jetzt ein wenig ironisch gemeint Karsten. Bei mir kam dein Satz nicht negativ an. Du hattest deine Kritik geäußert, da muss ich nicht in die gleiche Kerbe hauen. Obwohl beim Rahmen bin ich nicht so ganz deiner Meinung.
Kritik ist manchmal auch etwas positiv herauszustellen. Möglicherweise hat der Fotograf / die Fotografin es ja auch so gesehen und freut sich darüber, dass etwas, wie gedacht, bei mindestens einem angekommen ist. Ich glaube ich kann manchmal auch ganz gut negative Kritik verteilen ![]() Sorry für das Offtopic Heike . Meine Meinung zum Bild hat sich aber nicht geändert. Sehr starkes Bild eines Motives, dass einen nicht auf den ersten Blick anspringt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sehr stimmiges Bild, Heike
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Heike
tolles Bild ist dir da gelungen.. sehr stimmig. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Heike, so was mag ich sehr gern.
Das Bokeh stört mich nicht, der Natodraht wiederholt sich darin. Das Licht lässt den Draht fast s/w erscheinen, aber der braune Pfahl lockert das ganze wieder auf. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|