Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » WM 2010 - Spielplan, Diskussion und alles rund um die WM
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2010, 12:32   #1
Karsten in Altona

WM 2010 - Spielplan, Diskussion und alles rund um die WM

Ich hab mal was übersichtliches gesucht und muss sagen, war gar nicht so leicht was zu finden. Entweder man hat die Gruppenspiele, oder die Termine ohne die Gruppen.

Ich finde den http://www.envis-precisely.com/WM2010/index_de.html sehr gelungen, weil beides kombiniert wird und gleichzeitig übersichtlich bleibt!

Vielleicht ist er ja auch für andere interessant.

Übrigens: Deutschland : Australien - 3 : 1 , oder?

EDIT von Reinhard: Titel geändert und oben angepinnt!

Geändert von WB-Joe (10.06.2010 um 12:58 Uhr)
Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.06.2010, 12:39   #2
duncan.blues

Zitat:
Zitat von Karsten in Altona Beitrag anzeigen
Ich finde den http://www.envis-precisely.com/WM2010/index_de.html sehr gelungen, weil beides kombiniert wird und gleichzeitig übersichtlich bleibt!
Joa, nicht schlecht gemacht.

Zitat:
Übrigens: Deutschland : Australien - 3 : 1 , oder?
Du meinst 1 : 3 oder?

(Ich glaube die Aussis sollte man nicht unterschätzen und beim ersten Spiel eines Turniers kriegen die Deutschen eh gern mal die Füsse nicht hoch. Mein Tip wär zumindest dass aus der Gruppe Deutschland und Australien weiterkommen, aber warten wir einfach mal ab was kommt.)
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 12:55   #3
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von duncan.blues Beitrag anzeigen
Joa, nicht schlecht gemacht.

(Ich glaube die Aussis sollte man nicht unterschätzen und beim ersten Spiel eines Turniers kriegen die Deutschen eh gern mal die Füsse nicht hoch. Mein Tip wär zumindest dass aus der Gruppe Deutschland und Australien weiterkommen, aber warten wir einfach mal ab was kommt.)
Träum weiter
3:1 ist auch mein Tipp
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 13:07   #4
WB-Joe
Moderator

2:0

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 05.08.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 13:20   #5
duncan.blues

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Träum weiter
Möchte nur drauf hinweisen, dass bei der letzten WM die Australier erst durch einen ungerechtfertigten Elfmeter in der 89 Minute gegen den späteren Weltmeister Italien ausgeschieden sind.
Warten wir einfach mal ab, wie stark die Deutsche Mannschaft dieses Mal wirklich ist (nicht nur gegen Australien). Nicht dass ich es der Mannschaft nicht gönnen würde dass sie im Turnier weit kommt, allein mir fehlt der Glaube. Viertelfinale ist Pflicht aber ob's zu mehr reicht...
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

(Ich halte es da mit: "Sei Pessimist, dann kannst du nur positiv überrscht werden")

PS: Realistischerer Tip meinerseits (denn 1:3 ist extrem unwarscheinlich): 0 : 1
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.06.2010, 13:35   #6
Karsten in Altona

Themenersteller

Zitat:

Eben! Ich habe antizyklisch gegen den Trend getippt!

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 16:06   #7
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Eben! Ich habe antizyklisch gegen den Trend getippt!
Welcher Trend - Habe ich was verpasst - Mensch was raucht Ihr hier eigentlich

---------- Post added 10.06.2010 at 16:07 ----------

Zitat:
Möchte nur drauf hinweisen, dass bei der letzten WM die Australier erst durch einen ungerechtfertigten Elfmeter in der 89 Minute gegen den späteren Weltmeister Italien ausgeschieden sind.
Warten wir einfach mal ab, wie stark die Deutsche Mannschaft dieses Mal wirklich ist (nicht nur gegen Australien). Nicht dass ich es der Mannschaft nicht gönnen würde dass sie im Turnier weit kommt, allein mir fehlt der Glaube. Viertelfinale ist Pflicht aber ob's zu mehr reicht...
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

(Ich halte es da mit: "Sei Pessimist, dann kannst du nur positiv überrscht werden")

PS: Realistischerer Tip meinerseits (denn 1:3 ist extrem unwarscheinlich): 0 : 1
Für Australien Soviele Känguruhs haben die doch garnicht mitgenommen
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 20:23   #8
Takami

Mensch Reinhard, DU weißt eben was wichtig ist in unserem Leben, Bier und Fußball

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 21:09   #9
meph!sto

Da benutze ich doch lieber sportsinoutlook.com und binde mir die Ergebnisse etc alles in meinen Google-Kalender/Thunderbird-Kalender ein
Genauso übersichtlich und ich muss nix eintragen
meph!sto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 08:13   #10
MM194

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem
o durch plötzliches Anhalten,
o zu dichtem Auffahren,
o Überholen an gefährlichen Stellen,
o Abbiegen ohne zu blinken,
o Drehen auf Hauptstraßen
o lautes Hupen
o fortgesetzter Auswurf von Getränkebehältnissen
o rechts überholen -
Fahnen ausgehändigt.
o Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

P.S.: Rechtscheibfeller sind Urheberrecktlisch geschuetzt und Bestahndteil eines Suchspiells
MM194 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » WM 2010 - Spielplan, Diskussion und alles rund um die WM

Forenregeln