![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche die D90 in "unserem" System
Hallo,
da ich mich hauptsächlich mit der Fotografie von Modellautos, Feierlichkeiten in Innenräumen und Lightpainting, so wie der Fotografie bei schlechtem Licht beschäftige. Ist eine Alpha 300 nicht gerade der perfekte Partner für mich. Vor allem vom Autofokus und der Rauschverhalten her. Mein Autofokus verläuft sich beispielsweise sehr oft wenn ich mit dem Minolta 50mm F1.4 Arbeite und die Bilder sind auch nur bis ISO 400 bzw. ISO 800 zu gebrauchen. Ich hatte vor einiger Zeit eine D700 in der Hand, ist für mich natürlich unerschwinglich. Was mir aber sehr gefiel war das ich mich sofort wie "zu hause" fühlte. Ich fand all das was ich für den Tag brauchte. Kurze Zeit späte hatte ich dann eine D90 in der Hand, diese gefiel mir auch sehr gut und der Funktionsumfang ist auch der den ich mir wünsche. Was ich mir von meiner Kamera wünsche: -Gutes Rauschverhalten -2 Einstellräder -Abblendtaste -Guter Autofokus, auch bei lichtstarken Objektiven -SVA Ich brauche keine Bulletproof Kamera alla D300, A700, 50D, K7. Einfaches Plastik Chassis reicht mir. Über eine A700 habe ich nachgedacht, aber für den Preis einer 2 Jahre alten A700 bekomme ich oft eine NEUE D90 ![]() Wie seht ihr die Sache? Mein Objektivpark besteht i.M. aus: Minolta 70-210/F4 Minolta 50mm F1.4 Sigma 18-200/F3,5-6,3 Minolta 100mm Makro F2.8 D Gruß Max |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|