![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
OT-Beiträge aus dem Thread "Zielgruppe NEX 5 Series"
Zitat:
Oje oje.... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
dann wirst du sehen das das gehabe dort von einer ausgesprochenen arroganz der westlichen kundschaft gegenueber gepraegt war und mehrmals zu desastern in sachen image und absatz gefuehrt hat. obwohl sich offensichtlich eine menge leute in reviews ueber die menuefuehrung mokieren bezweifle ich das dort im konzern genuegend einsicht herrscht um diese radikal umzubauen. denn die notwendigkeit dafuer haette man auch auch vorher schon einmal in einem akzeptanztest herausfinden koennen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Im übrigen kannst du Sony durch jeden X-beliebigen Konzern ersetzten (Canon z.B). Die arbeiten alles so. Egal ob Japan oder nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber wie sagte unser Lothar so schön: Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! ---------- Post added 30.05.2010 at 10:52 ---------- I am S O R R Y! Ich musste das noch schreiben.... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das unten geschriebene bezog sich aufs allgemeine. (daher z.b.!!!!!)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Mahlzeit,
da das *hüstel* im Thread "Zielgruppe NEX 5 Series" wieder mal nicht gereicht hat, sind die Beitäge im Cafe gelandet. Hier kann nun die Diskussion weitergeführt werden.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich denke, daß auch Einsteiger, sofern sie sich für Fotografie interessieren, vor dem Kauf Marktforschung betreiben. Das Angebot ist riesengroß und wenn ich mal an meine Ausgangssituation zurückdenke, verwirrend. Zusätzliche Informationsquellen und Meinungen werden angezapft - Internetreviews, Foren, Familie, Freundeskreis ... Und diese Quellen vermitteln mit ihrer häufig hohen Beratungskompetenz immer einen etwas anderen Eindruck von den Produkten als die herstellereigenen Prospekte und Webseiten. Dem Suchenden wird hier viel eher die Weiche ins mittlere Segment gestellt. Und da auch ein ambitionierter Anfänger ein Gerät haben will, welches ihm auf längere Zeit gute Dienste leistet und eigentlich nicht nach ein oder zwei Jahren wieder ersetzt werden soll, egal ob wg. gestiegener Qualitätsansprüche, Verschleiß oder aus anderen Gründen, kauft er vielleicht anders als Sony Marktstrategen es möchten. Gruß Sven |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
ich redete von sony deren management mental offensichtlich noch im kaiserreich von hirohito stehengeblieben ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
|
Auch falls ds so sein sollte bitte ich die Groß und Kleinschreibung zu beachten.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|