![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Mich würde außerdem mal interessieren, woher du weißt, dass "die Japaner" keine Untersuchungen in der Zielgruppe gemacht haben? Und mal ganz ehrlich: Ob Sony mit dem Bedienkonzept der NEX auf die Nase fallen wird, wissen wir frühestens in ein paar Monaten, wenn es eventuell belastbare Verkaufszahlen geben wird. Ich gebe gerne zu, dass mich auch nicht begeistert, was ich bisher über das Bedienkonzept der NEX erfahren habe. Aber ich gehöre sicher auch nicht zur Zielgruppe (Aufsteiger von einer Kompaktkamera). Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Moderator
|
*hüstel*
Wir reden hier über die NEX und nicht über die Sony-Konzern-Strategie... Also ![]() Wenn es so weitergeht, landen die unpassenden Beiträge im Cafe.... ---------- Post added 30.05.2010 at 12:00 ---------- Zitat:
![]() Dort kann nun die Diskussion über Sony weitergeführt werden. Hier bitte nunmehr zurück zum Thema.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
wenn auslösen ohne Objktiv und fernsteuerbar via PC möglich ist, ist eine der NEX schon mein. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Hallo,
da meine kleine "immer in der Tasche" Kompaktknipse gerade ihren Geist aufgibt, bin ich auf jeden Fall demnächst NEX-Besitzerin ![]() Die Möglichkeit auch mal ein STF damit benutzen zu können, finde ich reizvoll. Aber im Großen und Ganzen soll sie nur Ersatz für die Kompakte sein. In den meisten Fällen würde ich mit den ![]() ![]() Also liege ich halb in der Zielgruppe Komaktknipsenaufsteiger ![]() Grüße Gisela |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,
habe am Anfang gedacht, dass so ein Schnick Schnack doch keiner braucht. Dann habe ich bei mir selbst den Bedarf festgestellt. Für die Unterwasserfotografie habe ich verschiedene Kompaktkameras gehabt (bzw. habe ich noch immer), war bisher aber nicht wirklich sooo zufrieden. Allerdings sind mir die Investitionen und das Gewicht für den Einsatz meiner ![]() Wäre dann mal ein gescheit großer Sensor, der bei ISO 400 nicht gleich rauscht wie hulle und trotzdem recht kompakt zum Mitnehmen... Ciao Stefan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|