![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Welche Frösche findet ihr besser ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefällt das Dritte (Die 2) mit Abstand am Besten.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hast ihnen nix zum futtern mitgebracht?
Beim Bild 1 irritiert mich das kringelige Bokeh etwas. Bild 2 und 3 find ich super, da möchte man am liebsten gleich die Friteuse anschmeissen... ![]() Wie bist du denen so nahe gekommen? Bei unseren Nachbarn am Teich flüchten die so bald man auf 10 Meter ran kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die 2
Hallo Hans,
hast Du gut hinbekommen, allerdings, hätt ich die nicht gern am Teich, denn, dann machst Du Nachts keine Auge mehr zu. Gruß Andreas. ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Frosch Info :
1. Dieses Jahr sind die ungewöhnlich ruhig 2. Ich habe festgestellt daß die umso zutraulicher werden je öfter man vorbeigegangen ist. 3 Distanz war etwa 1,5m ,leise angeschlichen,langsam auf den Bauch gelegt und keinen Schatten auf die Biester fallen gelassen. HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Hans,
ich mag das erste (scharf und unscharf) am liebsten. Irgendetwas verwirrt mich da aber. Hast Du mal versucht es zu spiegeln (das der scharfe Frosch nach links guckt)? Viele Grüße, Ralf
![]()
|
|
|