![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Keine Insekten, keine nakten Weiber...Baustelle
Moin
nicht das ich was gegen Insekten oder nakte Weibe habe aber... ab und zu mal was von mir... der letzte Winter hat meinem Kutscherhaus und den angedockten Hühnerstall den garaus gemacht.... das Spitzdach stürzte ein ![]() ![]() Bei dem ganzen Dreck und Schutt habe ich die Kamera nicht rausgeholt... aber heute war das neue Flachdach fertig geworden... und meinen HiWi habe ich mauern putzen lassen ![]() ![]() ![]() hier das neue Flachdach mit Regenrinnehaltern(Eigenbau ![]() ![]() -> Bild in der Galerie der Seitenblick vom lauschigen Garten...mit maroder Sparrendeko ![]() -> Bild in der Galerie Gerüst hatte ich noch vom großen Studio ![]() -> Bild in der Galerie Seten werden aufgemauert, rauh geputzt die Überstände verschalt ![]() -> Bild in der Galerie Morgen sind Schweißbahnen dran ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bist du dir sicher, dass diese Bilder ins Album sollten?
Sollen wir die Bilder wirklich kritisieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
der Regenrinnenhalter mit dem blauen Käppi im letzten Bild gefällt mir am besten. Was zahlst du ihm dafür, dass er das ganze Jahr über da steht?
![]() Und den Akku-Schrauber hab ich auch gefunden ![]() ![]() ![]()
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu Geändert von austriaka (08.07.2010 um 20:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Moin
ja danke den Akkuschrauber hatte mein Schorsche schon gesichert und geladen ![]() über Zahlen reden wir nicht, aber ich habe ihn seit langer Zeit angelernt... es gibt bekanntlich viele rührige Leute, aber mangelns Fachausbildung ein Riesenproblem, gewisse Arbeiten auch fachgerecht und damit preiswert ausführen zu können ![]() es ist fast schon ähnlich wie bei den Fotografen... ![]() mittlerweile hat er in seiner Heimat sogar einen Elektriker Kurs abgeschlossen und sich ein Haus gebaut...die Grundlagen hat er von mir ![]() (für Nachfragen, in meinem ersten Leben hatte ich einen zweiten anderen richtigen Beruf ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sorry, aber für mich gehören diese Bilder in die Kiste! Und die (Tratsch)-Rückmeldungen (auch von einem Mod) bestätigen dies.
Aber bitte, sei es wie es ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
[QUOTE]
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Moin
bei der Wetterlage und heute noch Schweißbahnen kleben... reicht auch kein nakter Bauherr... ![]() es ist ja sogar so, das Wasser aus dem Schlauch 25° hat, da geht nicht viel. Kritik... jeder darf zu meinen Bilder was sagen...und ob Kiste oder Album ist mir zumindest IMMER egal gewesen ![]() eine kleine Sache dazu sollte aber berücksichtig werden... auch schon das Aufwachsen der Kinder, oder der Hund... so hat auch meine nun 20 jährige Sanierung oder Renovierung... immer wieder Gründe geliefert das fotografisch zu begleiten ![]() und ja....wenn ich mir so manche Serien von früher(meist Film) anschaue, kann ich mich manchmal schütteln aber....auch freuen wie Bolle ![]() ![]() ![]() der Witz ist bekanntlich das gerade solche "unschönen Sachen" durchaus anspruchsvoll fotografiert werden können, damit man gerade die Drecksarbeit auch auf den Bilder sieht, denn im Moment sind "nur wegen der4m² Hütte" ganze 50m² Grundstück versaut, mit Bauschut, Restmüll und Fundstücken wie eine verostete Deichsel, die im Dach versteckt war ![]() und ToniB...wenn du nix zu tun hast(sind ja Ferien) kannst du doch vorbeikommen... und mir mal die optische Achse mit Regenablauf erklären.... ich geb auch einen Almdudler aus ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi gpo,
schade, dass du mit deiner Kunst so knauserst. Man hört/ liest viel von dir, sieht aber wenig. Bitte nicht so verstehen, dass ich deinem Urteil misstraue! bydey |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|