![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Licht an!
Dieses Bild hatte ich in "Natura" schon in der Kiste gezeigt.
Aber irgend wie geviel mir das Motiv und der Schwarz/Weiß Effekt. Was mir einfach nicht gefiel war der Himmel. ![]() Bei diesem Bild habe ich diesen bearbeitet. Jetzt bin ich auf Eure Meinungen und Komentare gespannt. ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von kuddelmuddel (16.04.2010 um 07:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Haus gefällt mir
![]() Evtl. wird das Haus noch besser, wenn die linke Hauskante genau senkrecht steht. Ein dunkler Himmel würde mir besser gefallen. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der Himmel ist vielleicht etwas zu viel bearbeitet worden, aber das Bild gefällt mir ansonsten.
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
die grafischen Linien des Hauses und die Dynamik vom Himmel bieten einen tollen Kontrast. Gerade durch das Schwarz-Weiß kommt genau das besonders gut zum Ausdruck. Horst hat allerdings Recht: Die linke Hauskante solltest Du unbedingt gerade ausrichten. Ansonsten: Super Foto! ![]() Gruß Kirstin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Himmel sieht nicht gut aus, solltest du nochmal was anderes einfügen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefällts auch mit dem Himmel.. hat was surreales.. die sw Umsetzung ist klasse.
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo René,
dank Dir. Diesen Effekt wollte ich auch erreichen. Ein leicht bedrückende Stimmung. Wenn es so rüber kommt, dann freut es mich. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das Bild gefällt mir wirklich gut! Nur der Himmerl ist ein wenig verwirrend finde ich.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|