![]() |
Licht an!
Dieses Bild hatte ich in "Natura" schon in der Kiste gezeigt.
Aber irgend wie geviel mir das Motiv und der Schwarz/Weiß Effekt. Was mir einfach nicht gefiel war der Himmel.:flop: Bei diesem Bild habe ich diesen bearbeitet. Jetzt bin ich auf Eure Meinungen und Komentare gespannt. ![]() -> Bild in der Galerie |
Das Haus gefällt mir :) , der Himmel aber gar nicht.
Evtl. wird das Haus noch besser, wenn die linke Hauskante genau senkrecht steht. Ein dunkler Himmel würde mir besser gefallen. Horst |
Der Himmel ist vielleicht etwas zu viel bearbeitet worden, aber das Bild gefällt mir ansonsten.:top:
|
Zitat:
die grafischen Linien des Hauses und die Dynamik vom Himmel bieten einen tollen Kontrast. Gerade durch das Schwarz-Weiß kommt genau das besonders gut zum Ausdruck. Horst hat allerdings Recht: Die linke Hauskante solltest Du unbedingt gerade ausrichten. Ansonsten: Super Foto! :top: Gruß Kirstin |
So, jetzt gerade gestellt.
für Eure Antworten und Bemerkungen bisher bedank ich mich. Gruß Stefan |
Himmel sieht nicht gut aus, solltest du nochmal was anderes einfügen!
|
Mir gefällts auch mit dem Himmel.. hat was surreales.. die sw Umsetzung ist klasse.
René |
Hallo René,
dank Dir. Diesen Effekt wollte ich auch erreichen. Ein leicht bedrückende Stimmung. Wenn es so rüber kommt, dann freut es mich. Gruß Stefan |
Das Bild gefällt mir wirklich gut! Nur der Himmerl ist ein wenig verwirrend finde ich.
|
Hallo Sim0n,
dank Dir für Deinen Kommentar. Das ist gewollt. Das ganze soll bedrückend wirken. Gruß Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |