![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Draussen regnet es...
... dann muss man drinnen ja auch Tropfen machen:
Krone ![]() -> Bild in der Galerie Noch 'ne Krone ![]() -> Bild in der Galerie Balance ![]() -> Bild in der Galerie Schwerelos ![]() -> Bild in der Galerie Stargate ![]() -> Bild in der Galerie Die schönste Krone ![]() -> Bild in der Galerie Schwarzes Loch ![]() -> Bild in der Galerie Gespenst ![]() -> Bild in der Galerie K+K sind trotz Kiste erlaubt. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich mag die zweite Krone lieber, weil sie bisi mehr eine "Mädchenkrone" ist.
![]() Stargate ist total genial. Tolle Idee, es einfach um 90 Grad zu drehen. Schöne Farben, gute Schärfe (die manchmal noch etwas optimiert werden könnte). Balance würde ich noch ein wenig nach rechts kippen, es neigt sich für mich nach links, auch wenn es keine Senkrechten hat. Die Farbgebung ist wunderschön!
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr schöne und viele Varianten!
Ich würd mir aber überall mehr Tiefenschärfe wünschen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke.
@Dana: Das war eigentlich auch mein erster Gedanke: Königskrone und Prinzessinkrone ![]() @Shooty: Ich habe mich immer noch nicht an die fürchterlich begrenzte Tiefenschärfe des Tamron 90mm Makro Objetivs gewöhnt. Natürlich fällt es mir immer erst hinterher ein, eine grössere Blendenzahl einzustellen ![]() Edit: @Dana: Bei Balance habe ich den kleinen "Berg" als Referenz benutzt, die Wasserkugel balanciert eben so gerade noch, gleich rollt sie links runter. @Shooty: Dazu kommt, dass ich die Kamera absolut nicht mehr anfassen mag, wenn ich endlich einen ordenlichen Fokuspunkt gefunden habe.... Geändert von RosiePosie (05.04.2010 um 20:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ah! Du hast es endlich geschafft Tropfen zu fotografieren!
Tolle Ergebnisse! ![]() Besonders 'Stargate' und das kleine 'Gespenst' mag ich! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@Heike: Jepp! Und es sieht doch spooky aus, das kleine Gespenst...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefallen von den Bildern das zweite und sechste sehr gut.
Kritik gebe ich keine ab, weil ich diese Experimente noch nicht gemacht habe und wahrscheinlich mit irgendwelchen Tipps ziemlich daneben liegen würde.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Darfst du aber gern, Sille. Jeder Tipp hilft beim nächsten Mal.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Einfach nen Stift da hin halten wo die tropfen aufkommen und dort mit AF anmessen lassen. Schon hast du den richtigen Punkt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sowas hab ich noch nie hinbekommen, ich glaub mir fehlt dazu die Gedult oder das schlechte Wetter
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|