![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonniges Berlin
Ich war mal wieder etwas unterwegs - da wo sich eigentlich nur die Touristen aufhalten
![]() ![]() ![]() ![]() und im Tierpark war ich auch unterwegs (mit dem großen silbernen Teil), darum evtl. die Freundlichkeit des Schneeleopards ![]() ![]()
Viele Grüße aus Berlin - ![]() Geändert von sobinich (05.04.2010 um 10:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Frohe Ostern
![]() Der Schneeleopard hat dieses gewisse etwas. Faszinierend ist der Blick. Schön getroffen ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gefallen die Aufnahmen, außer dem Schneeleoparden gefällt mir besonders gut der Blick auf den Dom.
![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Sille,
das sind ja ganz nette Bilder von Dir ![]() Im Ernst, der Schneeleopard ist der absolute Hammer ![]() Super gesehen und gnadenlos genial "abgeschossen" - wow! ![]() ![]() Gruß Sven
![]() |
#6 |
|
Also mit den Säulen kann ich nix anfangen,aber das Vierte Bild ist einfach Klasse !
Da sieht man das da ein Wildes Tier einen Anschaut, und die Droggebärde ist Klasse!
![]() |
#7 |
|
Der Schneeleopard ist ja einfach der Oberhammer, und bringt das 70400er bei mir wieder in die Polposition. Zoo oder Tierpark ?
Blubss |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
der Schneeleopard - genial ![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich schließe mich den meisten Usern an & finde den Leoparden auch irregeil xD
Insgeheim ist es wohl der Traum eines fast jeden Menschen genauso zu sein wie der Leopard, Das tierische, die Stärke, der unnachahmliche Blick usw ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Boh, jetzt bin ich recht überrascht, daß der Schneeleo so super ankommt. Danke an alle.
Diese Momente sind nicht unbedingt alltäglich, auch wenn es hinter Gittern ist. Die Drohgebärde galt zum Glück nicht mir, sondern dem Partner. @ Blubss Diese Aufnahme entstand im Tierpark Berlin-Friedrichsfelde. Zitat:
Mit der Stärke könnte ich mich noch anfreunden, aber das Tierische und der Blick.....lass das mal schön beim Schneeleo ![]() Ok, ich habe wieder nur als "Berliner" gedacht. Hier noch mal zur Orientierung das Alte Museum und der Berliner Dom. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|