![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Füllfunktion PS CS 5
Moin!
Hab gerade ne kleinigkeit im Netz gefunden. Es geht um eine Intelligente Füllfunktion integriert in PS CS 5. Was sagt ihr dazu? Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=NH0aEp1oDOI Orginalartikel: http://digital.venturebeat.com/2010/...VentureBeat%29 gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist schon sehr beeindruckend und ich denke, Adobe wird hiermit seine Vormachtstellung weiter ausbauen und untermauern. Und auch wenn ich CS nicht habe und vermutlich nie haben werde, wirken andere Programme hier zum Teil wie ein Spielzeug im Vergleich.
Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Ist das ein Aprilscherz? Wo kommen denn bitte im Panorama am Ende die Informationen für die Ränder her?
![]() Wenn das funktioniert (vor allem wegen flares und sowas, die nerven schon extrem wenn man da händisch ran muss) bin ich wieder mal einiges Geld los ![]()
![]() |
#4 |
|
Ich sitze mit offenem Mund da und staune
![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Diese "Bildergänzungsfunktion" kommt mir auch fast zu gut vor, um wahr zu sein. Allerdings hört bei mir da der Spaß auf, den ich bereit bin, meinen Bildern zuzufügen.
Die Ergänzung des Panoramas z.B. hat für mich nix mehr mit Bildbearbeitung zu tun. Das ist Bildgenerierung. Und die kommt bei mir aus "Glaubensfragen" ![]() Aber o.k. Ist ja nur ein Beispiel, und es gibt sicherlich viele (weniger großflächige) Anwendungen, wo auch diese Funktion noch im Rahmen (des "Erlaubten") ist und dann sehr hilfreich sein kann. Der verbesserte Reparaturpinsel vom Anfang des Videos überzeugt mich nicht. Immer noch zu "grob". Die Möglichkeit Flares zu entfernen überzeugt schon eher. Aber sicher nicht genug, um von CS4 noch mal aufzurüsten... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Itscha,
das ist absolut richtig. Ab einem bestimmten Punkt kann ich dann auch einfach auf einen Landschaftsrenderer zurückgreifen ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Aber so richtig überzeugend finde ich z.B. die Ergebnisse beim "Bäume-weghexen" vom Anfang des Videos auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
ehemaliger Moderator
|
Irgendwie beunruhigt mich diese Funktion mehr als das sie mich freut, weil damit die Veränderung von Bildern bzw. Bildteilen immer leichter wird. Glaube ich schon heute nicht mehr alles was ich sehe, so wird das zukünftig noch weniger werden.
Da sollten wir uns irgendwann überlegen, ob wir bei Bildern die für die Ausstellung vorgeschlagen werden die Originaldateien eingereicht bekommen, damit wir auch sehen, wann Fotos nicht mehr die Realität zeigen. Gerade in Hinblick auf auf Naturfotos, bzw. Wildlifefotos mache ich mir da große Sorgen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|