![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Irgendwie beängstigend
Aus der Ferne sehen sie immer so nett aus, ist man aber ganz dicht dran, dann wirkt so eine Eule* plötzlich ziemlich bedrohlich.
![]() -> Bild in der Galerie Kleingedrucktes: Wie sich inzwischen herausgestellt hat, könnte es auch keine Eule sein. Siehe Beitrag #3.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow, da war aber noch nen Gitter zwischen dir und Eule, oder?
LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir war nicht bewusst, dass der Harpyie zu den Eulen gehört. Tut er das wirklich?
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Harpyie
Hallo,
aufregendes Bild. Es ist ein südamerikanischer Adler, Harpyie genannt. Einer der größten. wosi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Und weil ich mir nicht mehr sicher war habe ich das Bild "Eule oder so" genannt. Aber vielen Dank für die Info; ich benenne es jetzt aber nicht mehr um - o.k.?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin
und wenns ein Harpyie ist... können die richtig groß werden ![]() istm glaube ich die größter Adlerart ![]() die jagen auch Zweibeiner ![]() (TV Bericht Neuseeland Thema Besiedelung) und das Bild ist cool Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Imposantes Tierchen
![]() Christian, nun musst Du für uns aber noch das Gitter wegstempeln ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Eine äußerst interessante Ansicht.
![]() Ihr wart wohl im gleichen Zoo? http://upload.wikimedia.org/wikipedi...pye_im_Zoo.JPG Gruß Wolfgang
![]() |
#9 |
|
Haha, Wolfgang, auf dem letzten Bild sie dieser Adler eher aus wie die Sonntagsnachmittagsausgabe von Mrs. Doubtfire
![]() Da sieht er/sie bei cdan schon echt bedrohlicher aus. Ja, ist da eine Scheibe vor? Sonst schafft man es doch gar nicht so gut, die Gitter vorne aufzulösen, oder?
![]() |
#10 |
|
Die sind wirklich beängstigend....
Letztes Jahr ist mir ne riesen Eule mitten in der Nacht vors Auto gelandet. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|