![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
trübe Aussichten
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Andreas !
Genau meinen Stil getroffen. Was soll ich sagen? WoW! Die leichte Stelle, die man rechts vom Fenster an der Wand noch erkennt, gibt dem Bild schöne Tiefe und eine sehr professionelle, düstere Stimmung. Bin ich glatt neidisch ![]() lg, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gefällt mir gut
![]() Wenn es so draußen aussieht bin ich froh, dass ich innen nichts sehe... wosi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke euch beiden!
Es war tatsächlich etwas ungemütlich, das hat mich auch zu dieser Interpretation der Szenerie getrieben. Viele Grüße Andreas
![]() |
#5 |
|
Hallo Andreas,
mir fehlen hier im Bild zwei Dinge. Die Zeichnung rechts und links könnte etwas stärker sein. Vielleicht lässt sich dieser Bereich noch mal extern bearbeiten. Dazu noch eine Person am Fensterrand mit einem traurige Blick, den man gerade so erahnen kann, nach draußen. Das wäre der Hit. Leider hat man so was nicht in der Hosentasche. ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Wolfgang,
das wäre mir wohl zu gruselig ![]() ![]() Im Ernst, ein Eyecatcher ist immer was nettes, aber hier (im 1. Stock ![]() VIele Grüße Andreas
![]() |
#7 |
|
Mir vermittelt das Bild ein unglaubliches Gefühl der Hoffnungslosigkeit und des Eingesperrtseins. Am liebsten würde ich schreien: "ICH WILL HIER RAUS!"
Ein starkes Bild! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Zu dem Bild passt deine Signatur bestens! Ich find das Bild übrigens super, so wie es ist. Eine Person wäre zwar interessant, aber nicht umbedingt notwendig
Lg, Leo
![]() |
#9 |
|
Hallo Andrea,
erst dachte ich, man da hätte ich aber gerne einen Rahmen drum aber dann sah ich das schwarze Nichts rechts und links und es schien mir der Raum zu sein, aus dem Du fotografiert hast. ( Auch wenn es nur die Präsentation ist, so sehe ich es ) Tolles Foto ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|