![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Konkrete Fragen vor Navi-Kauf
Hallo Forum,
aus Erfahrung weiß ich, dass man hier zu vielen Themen Hilfe bekommt und dass auch noch schnell und freundlich. Daher Poste ich mal die Fragen vor meinem ersten Navi-Kauf, die ich per Suchfunktion noch nicht klar beantwortet bekommen habe: TMC oder TMC Pro, wie ist es mit der Güte der Infos, fallen bei TMC Pro nach dem Kauf noch weitere Kosten an? (Zusatzfrage: Wie ist es mit der TomTom-Verkehrsinfo, was kostet die und lohnt der Service?) Wie groß sind die Unterschiede bei den Displays (Größe/Auflösung/Aufbereitung der Daten), habt Ihr Vorlieben / Tipps? Das Gerät wird wohl nur im PKW benutzt, d.h. Akkulaufzeit ist kein KO-Kriterium. Andereseits wäre ein Betrieb ohne Kabelsalat über ein paar Stunden nett. Besondere Wünsche habe ich nicht, Gimicks brauche ich nicht. Der Preis darf natürlich niedrig liegen, wenn ich aber deutliche Vorteile bei der Routenführung oder Stauumfahrung mit mehr EUR erkaufen kann, würde ich das erwägen. Eigene Erfahrungen? Begründete (Vor-)Urteile gegen einzelne Hersteller oder Geräte? Günstige Angebote / Anbieter? Für Tipps wäre ich dankbar. LG Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|