![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Landschaft
ich weiß nicht ob's am Mistwetter liegt, aber im Moment gefallen mir nur meine verrauschten SW-Bilder so richtig...
![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Hallo Andreas,
Dir gefallen also immer nur die Bilder, die das gerade herrschende Wetter widerspiegeln? ![]() ![]() Mir gefallen Deine zwei Werke auf jeden Fall auch gut. ![]() Gruß Bernd
![]() |
#3 |
|
Interessant...
Bei mir ist das so, dass ich die Thumbs angucke und beide Male WOW sage. Total klasse. Wenn ich die Bilder dann in der höheren Auflösung sehe, denke ich: naja...Andreas, durchaus, sein Stil...aber so ganz anmachen tun sie mich nisch... Du bist einfach ein Fotograf, der an eine große Wand gehört. Die meisten deiner Bilder sind so geschossen, dass sie am besten wirken, wenn sie in zwei auf drei Metern irgendwo frei hängen. Ich hab letztens ein Bild von mir auf Leinwand ziehen lassen und dachte dann nur: hm...das wirkt in KLEIN besser... ![]() Somit ist es andersrum sicher besser. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ach ja, wenn man nur mehr Zeit hätte Dana, dann würde ich das sogar mal angehen
![]() Mir ist es allerdings so ganz lieb ![]() Bernd, bei mir überträgt sich die persönliche Stimmung fast immer direkt auf meine Fotos. Ob das nun beim Fotografieren passiert oder später (wie hier in der SW-Umsetzung) am Rechner ist dabei egal. Danke euch jedenfalls! Viele Grüße Andreas
![]() |
#5 |
|
Andreas, in deiner Galerie hast Du für "schlechtWetter-Laune" das richtige Bild nur 2-3 klicks entfernt
![]() ![]() Sind die beiden Bilder im Orginal auch so trostlos, oder sind die erst erst durch deine Bearbeitung so geworden? Wie kann man Dich denn aufheitern? *grübel* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schwarz-Weiß, Rauschen ...ich fühle mich - rein photographiegeschichtlich gesehen - um 100 Jahre zurückversetzt und diese Wirkung gefällt mir!
![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Vielen Dank auch euch beiden...
![]() Meine Laune ist übrigens gar nicht so schlecht, wobei sie tendenziell abnimmt zum Montag hin ![]() Es war bei beiden recht trostlos, beim Bergbild besonders. Aber ich unterstütze das natürlich durch die Bearbeitung ![]() Heike, das ist komischerweise ein tolles Lob, dankeschön ![]() LG Andreas
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Ich steh auf diese Bilder....!
Weisste ja ! Absolut klasse ! Also was soll ich schreiben ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Oh, der Ron
![]() Musst nicht mehr schreiben, reicht doch! Danke ![]()
![]() |
#10 |
|
Andreas, daß mir solche Bilder gefallen, das weiß Du glaube ich eh. Auch ohne Bearbeitung machbar.
Ron, schön mal wieder von Dir zu lesen. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|