![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Alte Flora
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir hat das Bild auf den ersten Blick gut gefallen, die untere Bildhälfte vermittelt so ein schönes 30er-Jahre-Gefühl, welches perfekt zu dem vorderen Gebäude passt und durch das S/W befördert wird.
![]() ![]() Lieben Gruß, Matthias Geändert von McMatt (04.02.2010 um 19:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Für mich ein durchaus gelungenes Bild das mein Interesse weckt. Schöne Bildaufteilung mit den bewegten Menschen und gefällige sw Umstetzung.
REné |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
danke euch beide schon mal
@McMatt erstaunlich an die 30 Jahre hatte ich nie gedacht, vielleicht weil ich da fast jeden Tag bin, wohne in auf der Schanze, aber wenn man es in den 30er packt dann passt das haus nicht wirklich, auch wenn es alt ist nur wurde es im krieg arg zerstört und dann später eher lieblos wieder hochgezogen. das finde ich ja so spannend am Bilder zeigen und drüber reden das Leute Sachen zt. ganz anders sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Till,
als Streetszene finde ich dein Bild sehr gelungen ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin Till,
das Motiv und die Idee... Top! Aber was mich immens beim betrachten stört ist der schwarze Fleck in der Bildmitte.. das ist mir einfach zu duster und komplett ohne Zeichnung im Vergleich zum Rest des Bildes. Dort wandern auch meine Augen immer wieder hin. Ich hätte evtl. probiert die Mitte etwas abzuwedeln (ja... ich komme noch aus den Laborzeiten wo ich mich mit nem Stück Pappe mittels Tesa an nen Blumendraht getüddelt über die Bilder gebeugt habe ![]() Gruß aus der Heide Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@ brandyhh
nun ja da hast du recht, nur das Kind braucht einen namen, ursprünglich hatte ich ja gedacht an "Menschen, insbesondere ein (vermutliche) schönes Mädchen in einer weisen Hose, die an einem Spätsommersonntag vor der alten oder roten Flora flanieren und versuchen nicht wie Szeneschnösel zu wirkten" aber das war dann doch etwas zu unhandlich ^^ in der tat mir ging es vor allen um die Menschen, nicht um den einzelnen sondern um die Masse die Flaniert @ Kitoma die gnade oder den Fluch der Späten Geburt, ich habe leider nie gelernt wie man so was in eine Dunkelkammer macht auch wenn ich so was spannend finde und es auf meiner To Do list steht. der Fleck ist mir bis dato nicht aufgefallen nur Schrecklicherweise sobald man ihn mal bemerkt fällt er richtig Stark auf. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|