![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Es ist die Art der Bearbeitung
Die macht manchmal ein anderes Bild
![]() ![]() Ich hatte ja schon mal eine andere Ansicht, das obere Bild habe ich mal zum Zeitvertreib gemacht ![]() ![]()
![]() Der mit der Schwarzmaske ! Geändert von Fritzchen (17.01.2010 um 12:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das erste Bild ist wirklich genial!!!!!!
![]() |
#3 |
|
Hi Fritzchen,
schön, daß du das zweite Bild erneut eingestellt hast, das ist mir beim ersten Mal glatt entgangen. Die Perspektive finde ich bei beiden Bildern genial! ![]() Beim 'Brummer' entsteht der Eindruck, daß er mit den Proportionen nie umd nimmer vom Boden abheben kann. Beim ersten Bild bin ich mir etwas unsicher, was du mit der Bearbeitung erreichen wolltest, das Bild auf 'alt' trimmen oder einen Sandsturm simulieren? Egal was, eine etwas moderatere Bearbeitung würde mir persönlich besser gefallen. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na guck Mal Kerstin, mir gefällt das zweite wiederum besser
![]() Fritzchen, die Bilder gefallen ![]() Schöne Grüße
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das erste Bild ist eine Basisidee für einen T-shirt, es soll daruf gedruckt werden
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
beide Fotos sind herausragend fotografiert
![]() Das ist die Grundlage, die Bearbeitung ist dann noch das i-Tüpfelchen. Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Was soll man sagen, zwei echte "Fritzchen".
![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke, ich bin zwar nicht mehr so oft hier, aber man darf die Basis nicht vergessen
![]() Viele der Techniken, die ich über die Jahre angesammelt habe, bekommen in meiner neuen Tätigkeit einen anderen Sinn ![]() Aber in diesem Forum nahm es seinen Anfang ![]() Wie sagte ich doch immer, üben üben üben ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
Beide Bilder sind wirklich großartig, obwohl ich normalerweise gar kein so großer Fan solcher Bearbeitung bin. Da kann ich nur sagen
![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Fritzchen,
das zweite Bild, der Brummer ist für mich absolut sensationell. Die Brennweite super eingesetzt und toll gemacht, schön dass auch die Leiter noch anliegt, das lässt das Bild nicht ganz so clean erscheinen. Auch die EBV gefällt mir sehr, nur eines gefällt mir nicht, dass es nicht mein Bild ist. ![]() Lass Dich wieder öfters hier sehen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|