![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
"Alles ist im Eimer...
..alles im Arsch "..oder so ähnlich singt Jan Delay . Teil eines verottenden Einkaufzentrums.
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Stark. Die Linien - diagonal, senkrecht, waagerecht, gebogen - gefallen mir genauso wie die kaputten Fenster, sieht super aus
![]() Viele Grüße, Tobby |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Für mich wirkt es wegen der großen Tiefenschärfe wie eine Fotomontage.
Wenn es keine Montage ist wären die freigestellten Bruchfenster in meinen Augen interessanter als eine durchgehende Schärfe. Die SW Umsetzung ist sehr schön und das Motiv ansich auch ![]() edit: Ort: Bei Hanau Welche Hanau und welches Einkaufszentrum is das ? ^^ Villeicht hier in der nähe? ....... ![]() Nochmal edit: Habe Orte und Gebäude auf deiner Homepage erkannt! das muss hier in der nähe sein! Bitte verrat mir mal wo genau ![]() Geändert von Shooty (08.01.2010 um 20:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein interessantes graphisches Motiv durch die geraden und runden Linien...aber so richtig warm werde ich nicht damit, dafür ist es mir zu überladen.
Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
also meine ersten Gedanken waren auch WOW,
aber auf den zweiten Blick, springen die Augen hin und her... es gefällt mir sehr, aber wie Shooty schreibt, mit weniger TS und Betonung auf Rahmen und Bruchglas denke ich würde es das Auge in die Tiefe zeihen und spannender machen aber ich mags GLG CLaudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Keine Montage, das Teil steht bei Hanau/Steinheim
|
![]() |
![]() |
![]() |