![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Usertreffen aller jungen und jung Gebliebenen - Wer hat Lust?
Hey
![]() Nachdem ich jetzt auch schon ein paar User gefragt hatte, ob Interesse an einem Usertreffen jung gebliebener User besteht, wollte ich dazu mal einen Sammelthread aufmachen. Wer auch Lust hat und sich angesprochen fühlt, der kann ja einfach mal auf diesen Thread antworten. Da das ganze wohl kaum deutschlandweit stattfinden kann, hatte ich jetzt mal hauptsächlich an Niedersachen, NRW, Bremen und Hamburg gedacht. Also: Wer hat Lust? Und was könnte man machen? Zoo? Schlagt was vor ![]() Edit: Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich hiermit nun alle ansprechen, die sich jung geblieben fühlen ![]() ![]() Edit 2: Ort: Köln; am 20.2. oder 27.2.! LG, Melanie Geändert von Yttrium (02.02.2010 um 18:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also ich wäre je nach Treffpunkt und Datum dafür und dabei. :
Generell Interesse hätte ich auf jeden Fall. Wohne nähe Köln und würde also NRW als Treffpunkt bevorzugen.
![]() |
#5 |
|
Hallo Melanie,
gibs zu, du suchst nen Freund, der auch gern fotografiert, oder wozu die Altersbeschränkung?? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich wäre bei einem U30-Treffen dabei.... U25 ist dann doch etwas zu eng gewählt meiner Meinung nach....
Als Treffpunkt würde ich Münster oder Köln vorschlagen. In Köln gibt es einigermeßen was zu fotografieren, einen Zoo und man könnte sich abends am Rheinufer noch etwas austauschen.... In Münster war ich nur einmal.... aber auch sehr schön
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" Geändert von caspa0202 (31.01.2010 um 22:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Münster ist super, sehe ich nur leider täglich ![]() Den Titel ändere ich mal auf U30. Wie kann man hier ne Liste einfügen? LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ja, gute Idee, da würde ich gerne mitmachen.
Münster, Köln, Osnabrück, irgendwie sowas wäre mir lieb. NRW bevorzugt, dann ist die Fahrt kostenlos, und am liebsten irgendein interessantes Ziel. Bitte weit weg vom nächsten Zoo. Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|