SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » NEU: Dynax 7 VOLLFORMAT!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2010, 23:52   #1
Knipseknirps

NEU: Dynax 7 VOLLFORMAT!

... zu früh gefreut...

(Leider) ist weder Minolta wieder fototechnisch aktiv, noch wurde eine Minolta Dynax 7 D als Vollformat aufgelegt.

Die Wahrheit ist: Ich habe jetzt endlich eine (analoge) Minolta Dynax 7, also sozusagen Vollformat, oder?!!!

Habe sie hier im Forum gefunden - und zwar in fabrikneuem Zustand. Ich freue mich wie blöd und werde mir natürlich in Kürze Filme beschaffen.

Da ich die KoMi Dynax 7 D als Einstieg in die digitale Fotografie hatte (und dummerweise beim Kauf meiner A 700 verkauft habe) , komme ich gleich gut mit ihr zurecht. Sie ist einfach genial, Kult, ein Meilenstein.
Dazu kommt, ich kann alle meine Objektive verwenden, bin total gespannt (wie Ihr wohl merkt).

Sollte noch jemand ab und an analog unterwegs sein, ich bin für einen Tip bezüglich Filmauswahl (also Kodak oder AGFA oder?) sowie bezüglich guten Bilderentwicklern (z.B Drogeriemärkte?) sehr dankbar.

...das M U S S T E ich einfach loswerden

"12 gute Bilder im Jahr, das wäre ein Traum…" (Ansel Adams)
Knipseknirps ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln