![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Notebook mit gutem Display gesucht
Hi,
ich plane die nächsten 1-2 Monate ein neues Notebook zu kaufen. Suche darum noch Empfehlungen zu Display und Tastatur. Einsatzumgebungen: Sofa: Surfen und Email lesen, etwas Online Poker und Bilder betrachten. Schreibtisch: Bilder bearbeiten (mit Zweitmonitor), längere Texte schreiben, Webseite bearbeiten usw. Unterwegs: Bilder der Verwandschaft zeigen Wichtig: Gutes, mattes 15-16" Display, DVI Anschluss, guten VGA Anschluss, gute Tastatur, Robust, Unwichtig: Blue-Ray, Multimediatasten, Bluetooth, Zur Zeit wäre dies mein Favorit http://www.notebooksbilliger.de/note...d+r500+np77uge Was wären noch Alternativen ? Preis ca. 1000 € Danke Francois |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich würde mir mal das Dell Vostro 1520 ansehen - die Displayauflösung ist aber "nur" 1440 x 900. Dafür ist es deutlich günstiger als das Lenovo. Das Vostro gibt es nur im Business-Bereich (Achtung: Preis dort ohne Mehrwertsteuer). Man bekommt es aber auch als Privatkunde, wenn man bei Dell anruft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Verarbeitungsqualität der Business Notebooks ist um Welten besser, ist ja auch der Grund warum ich eins will ![]() Beim Display kommt es mir nicht nur auf die Auflösung an, wichtiger wäre mir die Ausleuchtung (gleichmäßig). Grüße Francois |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
MacBook Pro der alten Generation, also die letzten die nicht den Unibody haben. Was die neu kosten weiß ich nicht, gebraucht mit bissl Glück fürn 1000er zu haben! Ich hab eins, werds nie wieder her geben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Warum mattes Display? Mein Dell hat ein glänzendes und ich hatte noch nie Probleme damit.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Auch wenn viele mit ihrem Glossy-Display "kein Problem" haben, so ist es gewiss nicht die bessere Wahl. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#8 |
|
Es reicht schon Tageslicht in einem Zimmer mit Fenster im Hintergrund. Oder abends mit einer Lichtquelle. Man muss halt seinen Arbeitsplatz recht genau wählen mit einem spiegelnden Display.
Ich habe erst vor ein paar Wochen zu Hause 2 Geräte verglichen mit identischer Displaygrösse und mattem und Spiegeldisplay - wenn man sich an die Spiegelung gewöhnt fällt es oft gar nicht mehr auf, aber im direkten Vergleich ist es deutlich.
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich versuche mich mal mit btt.....
Schau mal das hier..... klick ...Ohne Betriebssystem....Es wird (am Anfang) nur das machen, was Du ihm beibringst. 2. RAM-Riegel dazu...und fertig.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|