![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Seifenablage
Bin auf eure Meinungen gespannt.
![]() -> Bild in der Galerie edit neue Version (Danke Rene!): ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Shooty (07.01.2010 um 21:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hmmm...an sich ein Motiv, wie ich es mag, aber hier gefällt mir das Hochformat nicht.
Der pinkfarbene Strich ist zwar ein Farbtupfer, für mich lenkt er jedoch zu sehr von der Seifenablage ab. Daher hätte ich auf den unteren Teil verzichtet und das Augenmerk mehr auf das Hauptmotiv gelegt. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schöner Versuch. Mit einem 'Streifen' links weniger, also nur Kacheln, wäre es für mich stimmiger.
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Idee gefällt mir sehr! Hab oben auch nochwas weggenommen ![]() ich hab noch kurz überlegt unten die Kacheln auchnoch weg zu nehmen, aber ich hab sie erstmal stehen lassen. ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das gefällt mir zwar schon besser als die erste Version, ich bleibe aber dabei, daß mich der pinkfarbene Strich zu sehr ablenkt.
Außerdem finde ich es gerade interessant, daß die Kachel mit der Seifenablage, die letzte vor der "Abbruchkante" ist. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() -> Bild in der Galerie so in etwa hab ich es mir vorgestellt. Hoffe bist mir nicht böse das ich dein Bild misbraucht habe. Aber meine Erklärungen sind nicht immer das Gelbe vom Ei ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
scho ok
![]() Aber so ist MIR gerade zuviel an BIld info drauf, wie auch beim ursprungsbild, was auch der grund war wieso ichs in die Kritik gestellt habe. Ich hoffte bessere Ideen bzw generell Ideen zu erhalten, weil mir das BIld ansich sehr gefällt ![]() Ich finde deine Version zu überladen, hatte aber gewusst das du es so meinst. Ich hab dann einfach noch oben das Teil rausgenommen, weil ich dachte das die Ablage mal genau in der Ecke ein bruch mit der Norm ist und eben mal was "besonderes". Der Strich in pink nimmt dem BIld meiner Meinung nach die Langeweile, und die restkante am unteren rand, die auf weitere Kacheln schließen lässt lässt den Beton nicht so ins leere und triste laufen. edit: zudem störte mich die chromarmatur oder was das genau ist. die ist redundant |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Zu V1 dachte ich noch "naja". Die beiden letzten Versionen haben es dann aber in sich
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|