![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nachfolger des Würzburger Photoversandes?
Habe die Adresse vergesse, irgend etwas mit Technik...!
ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Eigentlich können ja alle Fragen durch Google gelöst werden. Aber dafür haben wir ja das Forum.
![]() Übrigens sehr interessant mit deinem Link. Wie hast du das gemacht? Ok, ich schau bei google. ![]()
![]() |
#5 |
Moderator
|
Darf man hier Schleichwerbung machen?
Meiner Meinung nach ist Technikdirekt einer der zuverlässigsten Versender überhaupt im Internet. Ich wurde dort noch nie enttäuscht. Insbesondere sind die Sachen dort auch lieferbar, wenn das im Shop steht. Da bin ich von einigen andern schon öfter reingelegt worden - insbesondere von denen, die sich durch Niedrigpreise immer in den vorderen Rängen der Preissuchmaschinen platzieren, obwohl sie nicht liefern können.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Sehr empfehlenswert. Einzig die Angabe: im Moment nicht vorrätig, ist aber bestellt und im Zulauf, falls das Produkt mal nicht da ist, ist leider Quatsch. Derselbe Spruch steht dort manchmal monatelang. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mag ja zuverlässig sein - ist aber nicht gerade günstig. Na ja, man muss auch jönne könne!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das ist ein wenig sehr verallgemeinert. Wenn es dort nicht auch günstiges geben würde, hätte ich da noch nie gekauft. Die Lieferung war jedenfalls erstaunlich schnell und korrekt.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich habe dort jedenfalls schon einiges gekauft: Objektive, Kameras, Notebook, HiFi zu guten und sehr guten Preisen. Die Lieferung ist schnell und der Service ist 1a, auch nach dem Kauf ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|