![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kalender 2010 von Dana...
...vielleicht habt ihr Lust, euch meinen SW/monochrom-Kalender für 2010 mal anzuschauen?
Würde mich freuen! =) Die Bilder haben jetzt nicht so direeeekt mit den Monaten zu tun, aber einige wurden in dem Monat gemacht, für den sie stehen...und da ich momentan so viel zu machen habe (vor allem am Schreibtisch und in Probenräumen), dass ich nicht zum Fotografieren komme, ist das gerade so ein kleiner Lichtblick gewesen, den Kalender zu erstellen... Titel: ![]() -> Bild in der Galerie Januar ![]() -> Bild in der Galerie Februar ![]() -> Bild in der Galerie März ![]() -> Bild in der Galerie April ![]() -> Bild in der Galerie Mai ![]() -> Bild in der Galerie Juni ![]() -> Bild in der Galerie Juli ![]() -> Bild in der Galerie August ![]() -> Bild in der Galerie September ![]() -> Bild in der Galerie Oktober ![]() -> Bild in der Galerie November ![]() -> Bild in der Galerie Dezember ![]() -> Bild in der Galerie Puh..was ne Abloaderei... ![]() *Schweiß abwisch*...
Geändert von Dana (07.12.2009 um 10:46 Uhr) Grund: Überschriften näher ans Bild gebracht, damit es keine Missverständnisse gibt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Guten Morgen Dana
Ganz tolle Bilder Wow, Gratuliere ![]() Mein Favorit ist Juli Gruss und ein schöner Tag Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Super Bilder und sehr abwechslungsreich: Einfach Klasse.
Bei mir kommt der September kühler als alle anderen Bilder rüber. Liegt es an meinem Bildschirm bzw. meiner Kalibrierung? Ist das so gewollt? Das Histogramm weicht auf jeden Fall auch ab. Nochmals: ![]() ![]() ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gratuliere - eine tolle Auswahl. Was mir nur nicht klar ist: Wieso Tokio im November? Da muss man im April hin, November ist hässlich...
![]()
![]() |
#5 |
|
Oktober
Saachemal, kann ich da durch die Unschärfe nicht doch einen Teil von den Dachaufbauten des Darmstadiums erkennen
![]() - ein so untypischer Kalender - mir gefällt's! Gruß Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
mann...warum hab ich nur im November Geburtstag..
![]() ![]() ![]() ![]() also ich find den Kalender super toll ![]() sehr schöne Bilder sind da verbaut.. somanches haste ja schon mal hier gezeigt ![]()
![]() |
#7 |
|
Wirklich schöne Bilder
![]() Mein Favorit ist glaube ich der Juni - aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||
Themenersteller
|
Vielen Dank für die bisherigen Feedbacks! =)
Meine Kalender sind immer sehr "untypisch" ![]() Oft höre ich auch ein "wie kann man denn DIESE Bilder zusammen mischen..." ...aber ich mag es, durch mein "Schaffen" querzuschneiden... Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() ganz toll Dana, lediglich der Feber ist nicht so ganz das meine ![]()
![]() |
#10 |
|
Huch, das sind ja Bild Unterschriften und nicht Überschriften - dann bin auch für Juli
![]() Februar finde ich jetzt auch nicht sooo gelungen... ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|