![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Forendiva
|
Gut gebrüllt, Löwe!
Wir waren am WE im Zoo, um unter anderem bei dem Herrn
![]() anzufragen, wann denn nun unser Nachwuchs ankommen wird. Er klapperte mit dem Schnabel und faselte etwas von Lieferschwierigkeiten, wir sollen uns gedulden und die Zeit nutzen, uns die anderen Tiere anzusehen. Während wir also schon längst überfällig sind, ist der Löwen-Mann dabei, seinen Mädels zu imponieren, damit sie ihn erhören und mit ihm ein paar kleine Löwenbabys machen ![]() ![]() Es war ein kalter Tag und man sieht/ahnt auf den Fotos ein wenig seinen heißen Atem: ![]() ![]() ![]() Als er sich ausgebrüllt hatte, erhob sich die Dame und verschwand ![]() Wir entdeckten auch noch einen Müßiggänger, der bis zum Hals im Dreck steckte: ![]() während sich hier jemand von seiner gierigen Seite zeigte: ![]() und hier jemand überlegte, ob er/sie sich nicht besser verstecken soll... ![]() Es war ein zwar kurzer, aber schöner Spaziergang, den wir bald (dann hoffentlich zu dritt) wiederholen werden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nette Fotos.
Ach ja ... ihr werdet schnell merken, dass Eure Motive in Zukunft für einige Zeit ziemlich ... hm ... sagen wir singulär sein werden. Macht also schnell noch ein paar Fotos bevor Eure Objektive den Anomalien im Gravitationsfeld von Babies nicht mehr entgehen können ![]() Gruß, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefallen alle Bilder. Trotz des nicht so guten Lichts sehr schöne Fotos.
Ich hoffe Ihr haltet in Kürze Euer Baby in den Armen! Allerdings wird das Kind seine ganze Kindheit darunter leiden, so dicht vor Weihnachten geboren worden zu sein. Ich habe am Samstag Geburtstag und weiß, wovon ich rede. ![]() Viele Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Forendiva
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Sabine, viel Glück für das baldige Ereignis!
Das erste Löwenbild gefällt mir gut, er brüllt und brüllt, und sie hat den "Männerfilter" aktiviert und schaut gelangweilt in die Gegend. Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|