![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Surreal
Bestücke gerade (sie ist also noch unfertig mit Bildern bestückt
![]() ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wirklich sehr schönes schon surreal wirkendes Bild!
Nach dem goldenen Schnitt ist es nicht perfekt eingeteilt, allerdings passt der Bruch der Regel hier wirklich perfekt ![]() edit: oh .... nun lese ich gerade erst die Überschrift ^^ na da hast du wohl mit dem Titel voll ins schwarze getroffen! ![]() Geändert von Shooty (18.10.2009 um 21:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi shooty, danke
![]() Witzig, dass du ohne den Titel zu lesen direkt das gleiche wie ich dachtest ![]() Was die Regeln der Fotografie betrifft: immerhin liegt der Horizont nicht potentiell öde in der Mitte ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#4 |
|
für mich ein herrliches Bild, würde ich mir sofort an eine große weiße Wand hängen, wenn ich denn eine hätte.
![]()
![]() |
#5 |
|
geniales Bild!
Ich liebe diese Bilder. Gruß Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr genial. Super schöner Effekt.
Dürfte ich fragen wie das Bild zustande kam? Ich dachte zuerst an einen starken ND Filter, aber dann währe der Boden vorne nicht so klar. Ist das dampf der da hoch geht? Anyway tolles Bild. * Intressante Komposition (auch wenn die Steine mittig sind - sie passen so) * Passende Farben (die machen das noch surrealer) * Schärfe,.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hab mich schon an anderer Stelle darüber geäusstert.. Umwerfend schön.. Die Stimmung, die Farben... klasse.. einfach wunderschön. Gratulation zum Bild Andreas..
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Oje, ich schwimm mal wieder gegen den Strom
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Andreas,
... hin und wieder mag ich auch solche, relativ minimalistische Bilder (frage mich jedes mal wenn ich an der Ostsee war, warum ich davon nicht mehr gemacht habe). Ich hätte nur das was man als Objekt whrnimmt, also die Steine irgendwie aus der Mitte genommen, so fehlt mir etwas Spannung. Gruß André
![]() |
#10 |
|
Hallo Andrea,
ein Bild wie ich es mag! ![]() Nur als kleiner Vorschlag, schau Dir mal den Keil oben Rechts an wenn der etwas weicher im Bogen wie jetzt, so etwa bis zur hälfte runter gehen würde,wäre die Dramatik noch viel stärker, das kleinere Problem mit den Steinen wäre damit nach meiner Meinung nach behoben. Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|