SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Surreal (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=79838)

baerlichkeit 18.10.2009 19:59

Surreal

Bestücke gerade (sie ist also noch unfertig mit Bildern bestückt ;)) mein neustes Projekt mit Inhalten, bin beim Ausgraben meiner Fotos über dieses hier gestolpert und habe es mal fertig gemacht :)

Viele Grüße
Andreas

Shooty 18.10.2009 20:04

Wirklich sehr schönes schon surreal wirkendes Bild!

Nach dem goldenen Schnitt ist es nicht perfekt eingeteilt, allerdings passt der Bruch der Regel hier wirklich perfekt :top:

edit: oh .... nun lese ich gerade erst die Überschrift ^^ na da hast du wohl mit dem Titel voll ins schwarze getroffen! :top:

baerlichkeit 18.10.2009 23:26

Hi shooty, danke :)

Witzig, dass du ohne den Titel zu lesen direkt das gleiche wie ich dachtest :top:

Was die Regeln der Fotografie betrifft: immerhin liegt der Horizont nicht potentiell öde in der Mitte :lol:

Viele Grüße
Andreas

wuestensohn 19.10.2009 09:19

für mich ein herrliches Bild, würde ich mir sofort an eine große weiße Wand hängen, wenn ich denn eine hätte. :top:

onesixright2006 19.10.2009 11:18

geniales Bild!
Ich liebe diese Bilder.

Gruß
Markus

TommyK 19.10.2009 11:41

Sehr genial. Super schöner Effekt.

Dürfte ich fragen wie das Bild zustande kam?
Ich dachte zuerst an einen starken ND Filter, aber dann währe der Boden vorne nicht so klar. Ist das dampf der da hoch geht?

Anyway tolles Bild.
* Intressante Komposition (auch wenn die Steine mittig sind - sie passen so)
* Passende Farben (die machen das noch surrealer)
* Schärfe,....

:top::top::top:

Xwing15 19.10.2009 18:25

Hab mich schon an anderer Stelle darüber geäusstert.. Umwerfend schön.. Die Stimmung, die Farben... klasse.. einfach wunderschön. Gratulation zum Bild Andreas..

René

Takami 19.10.2009 18:51

Oje, ich schwimm mal wieder gegen den Strom:oops: und trau mich es zu äußern: Mir ist die obere Bildhälfte doch zu ... eintönig. Auch die Lage des Horizontes behagt mir nicht wirklich. Auch ist es mir dann doch zu viel Bearbeitung. Schein nicht mein Geschmack zu sein, sorry Andreas.

Harry

André 69 19.10.2009 18:56

Hallo Andreas,

... hin und wieder mag ich auch solche, relativ minimalistische Bilder (frage mich jedes mal wenn ich an der Ostsee war, warum ich davon nicht mehr gemacht habe).
Ich hätte nur das was man als Objekt whrnimmt, also die Steine irgendwie aus der Mitte genommen, so fehlt mir etwas Spannung.

Gruß André

Pollux58 19.10.2009 20:14

Hallo Andrea,

ein Bild wie ich es mag!:top:

Nur als kleiner Vorschlag, schau Dir mal den Keil oben Rechts an wenn der etwas weicher im Bogen wie jetzt, so etwa bis zur hälfte runter gehen würde,wäre die Dramatik noch viel stärker, das kleinere Problem mit den Steinen wäre damit nach meiner Meinung nach behoben.

Einen schönen Gruß, Maik

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.