![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Rotkehlchen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Och ein wenig Abwechslung kann nicht schaden.
![]() Das Bild gefällt mir jetzt wieder besser als die Amselbilder. Das war mir irgendwie zu nah. Das Orange macht sich gut ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo,
freut mich, dass es dir gefällt, die letzten Bilder waren übrigens Elstern, keine Amseln ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Oh mein es ist schon wieder passiert!
Warum immer mir *verstecksuch* ![]() Ich wollte nochmal nachschauen und habe es aus Faulheit dann doch gelassen ![]()
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ist ja nicht so schlimm
![]() Das Leben geht weiter ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Naja prinzipiell gebe ich Dir Recht, aber sag' das mal Ingo, BeHo und Smilla.
![]() Die haben mich in den letzten Wochen schon mehrfach über meine Fehlbestimmungen aufgeklärt ![]() Zitat von mir von vor ca. 10min in einem anderen Thread: Zitat:
![]() Gruß Michael
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|