![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eistobel
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ui, ui, ich glaube, du solltest die Bilder hier nicht direkt einbinden.
Ist das die Autobahnbrücke über die Teufelsschlucht bei Egerkingen / CH? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hey Alice,
die Bilder sind von der Größe her zwar in Ordnung, angesichts der langen Ladezeiten würde ich Dir jedoch gerne die Nutzung unserer Galerie empfehlen: ![]() LG, Hella
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Nee das ist nicht die Todesschlucht in der Schweiz
das is der Eistobel, darüber verläuft die Brücke. @come_paglia danke für den Tip. Wie geht das denn mit der Galerie??????? sollte ich also dei Bilder über eine extra URL nicht hier einbinden???? danke schon mal fürs erklären sorry war nicht beabsichtigt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Schaust Du bitte einmal hier -> http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...aq_bda_galerie und hier nach -> http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...faq_bda_bilder Viel Erfolg ![]() See ya, Maic.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
zuerst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Im Eistobel war ich selbst schon ein paar mal und kenne, was auch deine Bilder zeigen, dort im Sommer nur schwierigste Lichtsituationen. Da es sich um einen tiefen Taleinschnitt handelt, gibt es dort meist viel Schatten. Dazu die gleißend weiße Gicht des tobenden Wassers. Das ist Belichtungstechnisch schon eine arge Herausforderung. In dem Becken, Zwinger genannt, habe ich schon gebadet. Sau kalt, sogar im Hochsommer. Interessanter finde ich den Eistobel, daher hat er scheinbar seinen Namen, im Winter am besten ohne Schnee. Dann sind die Bäume und Böschungen vereist. Allerdings ist es dann nicht sehr leicht, dort durch zu laufen. Am besten nutzt man dann Steigeisen. Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|