![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotograf springt in den Tod
Hallo,
grad im Münchner Merkur gelesen. Da springt der doch glatt vom Schiff aus seiner teuren Ausrüstung hinterher und bezahlt dies mit dem Leben...http://www.merkur-online.de |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja. Und?
Tragisch. Da hat einer sein Leben verloren. Oder meinst Du das ist irgendwie komisch oder der war irgendwie blöde, oder selber schuld, oder was? Der ist tot. Und das ist einfach nicht komisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kein Kommentar !!!!
![]() |
#4 |
|
Tragisch für ihn, seine Familie.
Aber auch für das Hochzeitspaar bei seiner Hochzeit... Normalerweise ist der Main in Würzburg nicht so sonderlich tückisch, da baden immer wieder Leute. Er hat das wohl unterschätzt, mit Kleidung, Ausrüstung, in der Fahrrinne, wie auch immer. Wahrscheinlich war das sein täglich Brot, das da gerade untergegangen ist.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich denke nicht, dass Congiero diesen Vorfall in irgendeiner Weise verharmlosen oder sogar darüber lachen wollte. Zumindest lese ich es nicht aus den Zeile heraus. Du, alberich? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich kenne mich ja nicht aus ... aber herrschen in einem Fluss wie dem Main solche Strömungen, dass man ertrinkt und nicht drin schwimmen kann? Sehr traurig auf alle Fälle. Johannes |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Schon tragisch, war wohl eher eine Kurzschlussreaktion... Geändert von el-ray (18.08.2009 um 09:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich glaube nicht dass das komisch/ironisch gemeint war.
Auch wenn es einem unverständlich erscheint hinterher zu springen, so fällt man solche Entscheidungen doch im Bruchteil einer Sekunde. Ich bin mal einem Paddel für 50.- Mark hinterhergeschwommen nachdem wir mit einem Kanadier gekentert sind. Das wäre beinahe schief gegangen und im nachhinein betrachtet würde ich das nie wieder tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Material kann man ersetzen. Ein Menschenleben nicht. Geändert von Giovanni (17.08.2009 um 13:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Richtig! Das kann man mal so stehen lassen
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|