![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mir wurde heute der Ar... gezeigt
Hi Leute.
Was man sich heutzutage als Fotograf alles gefallen lassen muss... Aber seht selbst ![]() ![]() -> Bild in der Galerie See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo.
Das Bild ist nicht für´n, sondern von einem Ar... ![]() Walter Moers lässt grüßen ![]() ![]() Geniale Szene, wie der Junge in der roten Hose sich an den Kopf fasst, als würde er denken "Was zum Teufel...?".
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
LOL
![]() So gehts halt, tz diese Jugend ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Gleich nochmal,
mein erster Satz bezieht sich selbstverständlich auf den Bildinhalt und nicht auf den Ersteller der Fotografie ![]() ![]() Nicht, dass es hier zu Mißverständnissen kommt.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Eigentlich wollte ich die Burschen nur vor einem herannahenden Schiff warnen. Aber die Jungs haben wohl gemeint ich würde schimpfen mit denen.
Später haben wir uns auf der Brücke über den Kanal getroffen und herzhaft darüber gelacht ![]() Weil eigentlich waren die alle schwer in Ordnung. Etwas überdreht, wenn überhaupt. See ya, Maic.
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (09.08.2009 um 21:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Am Kanal erlebt man schon komische dinge.
was wohl die Mama dazu sagt ![]() coole aufnahme mfg Clarissa |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das hatte ich schon richtig aufgeschnappt. Außerdem hattest Du ja eh noch einen gut bei mir. Ich sage nur Hund und Geflügel ![]() See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Gilt das Recht am eigenen Porträt auch für den eigenen A***?
![]() |
#10 |
|
Vielleicht wäre das Anbringen eines sog. Augenbalkens (zweckentfremdet als A****balken) angebracht gewesen?
![]() Jetzt dürfte es aber sowieso zu spät sein, da der Knilch vermutlich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bereits wohlig in U-Haft schlummert! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|