![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Empfehlung für Foto-Zeitschriften Abo
Moin zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken meine MacUp abzubestellen und statt dessen eine Fotozeitschrift / Fotomagazin zu abonieren. Zum einen um in der Bahn was zum Schmökern zu haben, zum anderen aber auch um ein paar Kenntnisse zu vertiefen. Technische Tests sind zwar oft interessant bzw. amüsant zu lesen, aber nicht immer aussagekräftig. Deswegen sollte eher der Schwerpunkt der Zeitungs auf Workshops, Tips & Tricks liegen. Habt ihr da gute Erfahrungen gemacht? Oder sagt ihr, ich solle das Geld lieber in Hardware investieren und weiter durch den Besuch des D7 lernen? ![]() Gruß, Mac |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Mac,
ich habe alle abbestellt, unser Forum und das Netz sind mir lieber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Viele Zeitschriften bieten Probeabos. Vielelicht solltest Du das erst mal machen. Meist reichen drei Ausgaben...........
Inzwischen bin auch dazu übergegangen mir einzelne Ausgaben zu kaufen. Nicht jede Ausgabe ist so lesenswert, dass sich das Geld dafür lohnt. Vieles Neus steht meist auch nicht drin. Nichts, was nicht im Netz oder hier nachgelesen werden könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Zumal Du dann jeden Monat die Zeitschrift kaufen kannst, die deiner Meinung nach den interessantesten Artikel/Test/Tipp etc. hat ...oder jeden 2. Monat...oder jeden 3. Monat...oder...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mal was anderes.
Was mich auch an den Zeitschriften abschreckt ist teilweise der Preis. Ich kann mich nicht erinnern, zu DM-Zeiten über 15 Mark für eine Zeitschrift ausgegeben zu haben. Wenn, dann muss es schon etwas besonderes gewesen sein. Oder leige ich da jetzt falsch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Was liest Du denn für Zeitungen?
![]() Spass beiseite, genau das ist der Grund. Das gelieferte Heft steht in keiner Relation zum Preis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
die Macup Abbestellung habe ich auch hinter mir, irgendwann schreiben die immer das gleiche und es ist einfach zu viel Geld für so wenig Inforamtion. Eine Photozeitung kann ich dir aber keine empfehlen, ich hatte früher die Computerphoto und auch mal die Photographie auch da wiederholt sich alles und es ist mehr Werbung und Lobdudelei wie wirklich kritische Berichterstattung. Kauf dir lieber ab und zu am Kiosk was dich interessiert und spar den Rest des Geldes für nen neuen Compi oder ne Digicam ;-) Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Mac,
ich halte nachwievor Doc Baumann's Magazin als sehr lesenswert! DOCMA Ich mag nicht immer vom Bildschirm lesen, mir ist was "Handfestes" lieber...
![]() |
#10 |
|
Ich komm nicht mehr zum Zeitschrift lesen, vor lauter Forum
![]() Selbst fernsehen fällt aus. (Na gut taugt sowieso nix) ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|