![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Jongleur
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Abend,
ungewöhnliche Perspektive, gefällt mir. Die Dynamik der Bewegung der Fackeln hast Du gut eingefangen. Fehler? Auch noch mehrere? Ich seh keine, klär mich auf ![]() MfG Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Tobias,
ungewöhnliche Perspektive, Dynamik gut eingefangen. Da finde ich mich auch wieder. Für mich wirkt es so, als wären drei Hände im Bild Die linke vorne. Die rechte umgreift die mittlere Fackel, aber irgendetwas, was wie ein Arm aussieht, verläuft noch hinter der rechten Hand. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Tobi,
ich finde, Du hast Dir eine sehr passende Perspektive für diese Aufnahme ausgesucht. Das ist für mich schon mal der Bringer im Bild ![]() Bei eine Belichtungszeit von 1/15 kann natürlich kaum Schärfe ins Bild kommen. Das Bild wirkt auf mich wie ein Street und wäre daher für mich als solches auch gelungen. Wenn es ein technisches Kunstwerk sein soll, ist es eher nicht gelungen. Vielleicht sagts Du mal was dazu ? Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, die Perspektive ist klasse.
![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
[quote]Bei eine Belichtungszeit von 1/15 kann natürlich kaum Schärfe ins Bild kommen. Das Bild wirkt auf mich wie ein Street und wäre daher für mich als solches auch gelungen. Wenn es ein technisches Kunstwerk sein soll, ist es eher nicht gelungen.[/quote[ Hmja. Also im Prinzip sollte es schon scharf sein, aber ich denke, da spielt nicht nur die Belichtungszeit mit rein, sondern auch meine eigene Unfähigkeit. Da der Blitz deutlich weniger als 1/15s leuchtet, hätte die Person eigentlich alleine dadurch scharf sein sollen, mit leicht verschmierten Gliedmaßen natürlich. Danke für den Kommentar, Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Besonders ärgerlich daran ist, dass ich das Problem mit minimalem Zubehör hätte lösen können, aber der Fotoladen hatte es, als ich morgens nachfragte, gerade nicht da... Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Oben konnte ich noch was dranschneiden, ist ja eh nur schwarz. Unten die Fackel ist aber unwiederbringlich verloren. Konsequent wäre jetzt ein quadrat, aber dann müsste ich links zuviel abschneiden, wenn der Torso nicht noch stärker angeschnitten werden soll. Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
will hier keinen neuen thread aufmachen aber mein beitrag passt zum thema. Wir haben hier in ner art Stadtfest und da hab ich gestern mal bei low light mein tamron ausprobiert an der D7D.
ich finde wenigestens dieses ergebnis kann sich sehn lassen ![]() Iso 800 F4.5 1/13 bei 50mm aus der hand ![]() ISO 800 F4 1/10 28mm handschuss Geändert von ptujchan (01.08.2009 um 20:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|