![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'Ansicht der Dinge'
Geändert von Xwing15 (30.07.2009 um 00:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hmm...sehr interessant René, obwohl ich gar nicht genau weiß, was ich da eigentlich sehe.
![]() Die Linienführung ist toll, allerdings irritiert mich die teilweise vorhandene Unschärfe und links und unten finde ich es ein wenig knapp. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo René,
da es (auf mich) abstrakt wirkt, ist eine Bildkritik (für mich) gaaaaanz schwer. Daher kann ich nur sagen, dass das Bild zum Betrachten einlädt, und zwar zum längeren Betrachten. Von daher hast Du ein Ziel schon mal erreicht ![]() Trotz Titel komm ich nicht darauf, um was genau es sich hierbei handelt. Das ist aber auch gar nicht so wichtig. Trotzdem hätte ich mir einen anderen Titel gewünscht. Denn ich gehöre zu der Sorte, denen Bild-Titel wichtig sind. Und hier passt der Titel für mich nicht wirklich. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Total klasse.
Diese schwarzen Linien, die das sanfte abgestufte Weiß durchkreuzen...spitze. Unten die Ecke...mit der bin ich noch nicht ganz warm, da hätte ich das schwarz komplett draufgenommen...aber ansonsten ist es ein tolles abstraktes Kunstwerk geworden.
![]() |
![]() |
#5 |
|
ein Blick fürs wesentliche,
toll gesehen, hast Du schon mal meinen Text der HP gelesen, wenn das passt, dann definitv an Dich ;o)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schön gesehen, gefällt mir.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
das Bild weiss durch die Licht-Schattenwirkung zu gefallen. Dazu tragen auch die unterschiedlichen Weiß-Grau-Abstufungen bei unterbrochen durch die schwarzen Linien. Sehr störend empfinde ich hier, die Unschärfe im Bild und die nicht mit dem Bildrand fluchtende Ecke. Das wäre hier ein absolutes muss! Bei solch grafischen Abbildungen stelle ich mir stehts vor, wie ein Maler es malen würde. Mit Sicherheit gerade und ohne Unschärfe denn so sieht das Auge es auch. Die Bildfehler entstehen hier erst durch optische Mängel wie Verzeichnung des Objektivs und zu gering geschlossener Blende. Beides sind Mängel, die es vom Fotografen zu beseitigen gilt. Dennoch ein Bild, das mir sehr gefällt und welches ich mir gern anschaue. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#8 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Danke dir Daniel.. Zitat:
![]() Das Motiv stammt aus einem Schaufenster und wurde seitlich durch die Scheibe gemacht. Das Schwarze sind 'Seile' an welchen die Schaufensterpuppen angebracht sind (kipp das Bild mal nach rechts) Das Weisse im Bild sind Spiegelungen von Aussenleuchten und einer Hinweistafel im Einkaufszentrum. Im Schaufenster ein grosses Wirrwar von Seilen, Spiegelungen, Lichtreflexen, Spotlichter usw. Daraus ein Bild vor Augen zu gestalten und zu erkennen war für mich eine fast unlösbare Aufgabe. Darum liegt mir am Bild doch einiges und es ist der Grund warum es nicht dem Delete zum 'Opfer' gefallen ist. ![]() Danke an euch allen für die regen Anmerkungen und Kommentare. Grüsse und gute Nacht.. René |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
![]() -> Bild in der Galerie Neue Version im Bereich des mir möglichen. Hab auch die Tonung leicht angepasst. René |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Bei Abstraktem fällt mir Bildkritik etwas schwer.
Daher kann ich nur eins sagen: Die zweite Version gefällt mir sehr gut. ![]() Gruß Bernd
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|