|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.373
|
Schmutz
Da ist schmutz ohne Ende auf denn Bild, ich weiss aber nicht von wo
-> Bild in der Galerie Die fuseln sind nur beim Mitziehen auf den Bild, aber dann auf jeden ! Bei normalen Bildern keine zu sehen, Sensor scheint sauber zu sein. Ausblasen und wischen bringt nix. Hat jemand nee Ide wo ds herkommt ? Jetzt bin ich erst mal Ratlos
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 1.188
|
Mit f/29 haste das Bild gemacht?
Es ist völlig normal, dass man beim abblenden des Objektivs bei den Aufnahmen plötzlich Staubkörner oder sonstigen Dreck auf den Sensor sieht, leider... Achja welches Objektiv haste benutzt und so dermaßen abblenden zu müssen oder ist es dazu da um wirklich jedes Fokusproblem zu eliminieren?
__________________
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur Geändert von Photongraph (21.06.2009 um 13:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 25
|
Zitat:
Nur warum hat der TE mit ISO 640 gearbeitet? MIT ISO 100 wäre die Blende weiter offen und schon wäre alles im Lot. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 1.188
|
1/160 sec. um ein sich fortbewegendes Auto aufzunehmen ist ein bisschen arg viel, wenn man wirklich das Auto scharf bekommen will...
Vielleicht hatte er eine feste Belichtungszeit über Modus S angegeben dann kommen auch solch hohe F-Zahlen zustande... ISo 640 könnte auch von der ISO-Automatik stammen...
__________________
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur Geändert von Photongraph (21.06.2009 um 14:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 25
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.373
|
Da mit der großen Blende hätte ich ja selber drauf kommen können, also gut, mal richtig reinigen
Die Iso ist deswegen so hoch, weil ich im Wechsel Mitzieher und Schnelle Verschlusszeiten gebraucht habe, die Blende ist schnell Verstellt, die Iso nicht Also es gibt mitzieher die sind scharf bei 1/30 - 1/ 590 sek
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. |
|
|
|
|
|
|