![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab gewonnen!
Juhu,
habe beim FotoMagazin mitgemacht...und gewonnen ![]() Zwar bin ich nicht erster, aber immerhin vierter ![]() Gewonnen hat "the green tower"; Thema: Architektur. Ein tolles Gefühl wenn man sich an jeder Tankstelle und egal wo sein Bild angucken kann ![]() lg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
moin
na herzlichen Glückwunsch - das ist doch was ... ist das Bild dort exlusiv oder hast du einen link zur Hand ... pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
tiefe Verneigung! Glückwunsch!
![]() |
#4 |
|
Glückwunsch,
habe mir die Zeitschrift heute gekauft und werde mir das Bild gleich mal in Ruhe ansehen. Ist doch schön, wenn man auch mit einer „vermeintlich schlecht bewerteten Kamera“ Gewinnerfotos machen kann. Für alle, die hier diskutieren http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=73284 soooo schlecht sind die 200er und 300er Kameras wohl doch nicht.
![]() |
#5 |
|
moin,
zuerst mal Herzlichen Glückwunsch ![]() Man muss es erstmal besser machen und ich denke die Konkurrenz wird stark gewesen sein. Ich werde mir dein Werk heute im laufe des Tages ansehen. Da ich ja auch von der ![]() ![]() Die 200ter ist eine gute Kamera, dafür das sie nur als Einsteiger Kamera gedacht ist, (war müsste man ja schon schreiben) macht sie tolle Bilder. So um die 15000 Auslösungen hat sie hinter sich und sie war gedacht um den Weg meiner Tochter zu dokumentieren. Sprich Ihre ersten Krabbel und Geh versuche, einfach alles. Die ![]() Ich habe sie immer noch im Rucksack dabei und nun hat sie das Tamron 55-200 als immerdrauf.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Auch von mit einen Herzlichen Glückwunsch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gratulation. Kannst Du stolz drauf sein.
Viele Grüße Stephan
![]() |
#9 |
|
iso, aus dir wird eh nochmal ein Großer der Fotografie.
Du machst in deinem jungen Alter Bilder, da kann manch "alter Hase" nur davon träumen, du hast ein unglaubliches Talent. Ich beglückwünsche dich sehr herzlich zu diesem tollen Beweis deines Könnens und wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit! Ich bin mir sicher, wir werden noch was von dir hören. ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Herzlichen Glückwunsch!!!
![]() Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|