![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[Carshots] Was sich so angesammelt hat...
Da ich nicht für jedes Fotos ´n eigenes Thema machen möchte, zeig´ ich hier einfach mal ´n paar der Autofotos, die in der letzten Zeit so entstanden sind
![]() click click click [Edit by Hella: Bilder dieser Größe bitte nicht direkt einbinden, sondern nur verlinken - oder einfach gleich unsere Galerie mit der Lightbox-Funktion nutzen: click, click. Danke!] |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow....die ersten zwei sind absolut klasse. Sehen aus wie Profibilder. Ich bin beeindruckt.
Ich bin nicht so erfahren...sind die Wagen im ersten Bild in Bewegung oder stehen sie? Beim letzten ist auch alles toll, nur die Schärfe will mir nicht so gefallen. Ansonsten ist die Komposition auch gut.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja... beim 3. hätte ich mir auch n wenig mehr Tiefenschärfe gewünscht. F5.6 war wohl doch etwas zu wenig
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Trotz stehen finde ich das erste Bild wirklich toll. Ist das hintere ein Porsche? So von der Seite seh ich das nicht so genau...hinten die Rundung würde eher dafür sprechen...aber ich bin da echt ein Noob.
Ich würde gerne ein Bild in Bewegung sehen, ich mag Autos.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Hallo, sieht man doch das da ein Porsche steht ![]() gruß DJ |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hehe... japp. Ist ein 996 GT2. Hatte da in der Pitlane nicht wirklich viel Zeit... deshalb sinds auch nur Schnappschüsse geworden
![]() Mehr Porschebilder gibts hier und hier. Gruß Bischi
![]() |
#7 |
|
Hab grad mal die anderen Bilder auf Deiner Website angeguckt... wow.
Sind viele echt gute dabei!!! zB auch die stimmungsvollen Rügen-Bilder... Kompliment! (Und das Bild aus dem Impressum kannte ich schon ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|