![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Welche Suchermattscheibe Typ L oder M?
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich hab eine Frage und zwar ich brauche auf jeden Fall dringend eine andere Fokusiermattscheibe für meine Alpha 900 und da wollte ich fragen, ob die Gittermatscheibe Typ L (FDA-FL1AM) auch für's manuelle Fokusieren völlig brauchbar ist oder nicht bzw. ob dies schlimmstenfalls genauso wie bei der normalen Typ G Mattscheibe ist. ![]() ![]() Beides gleichzeitig geht ja leider nicht. ![]() Jedoch ist mein Problem, dass ich Gitterlinien für die Komposition gut gebrauchen könnte. Und andererseits auch unter Umständen gerne manuell Fokusieren möchte. Hoffe mir kann da jemand Ratschläge geben, der vielleicht beide Mattscheiben an der A900 hat bzw. eine davon nutzt. Danke im Voraus schon mal ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (14.06.2009 um 19:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|