![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dynax 7D - Augensensoren
Hallo zusammen.
Meine D7D liegt meistens in der Vitrine seit die a700 im Haus ist. Dennoch kommt sie ab und zu zum Einsatz, und stelle urplötzlich zwei Phänomene fest : 1) Trotz AF-S kam kein AF-Quittungston, nur die LCD-Anzeige im Sucher sagt "fertig". Im Setup war Signalisierung AN, AF-C war nicht eingestellt. Konnte ich lösen, indem ich einfach mal am AF-Mode Rad gedreht habe, AF-A ... -C ... -M ... etc und zurück. Nun funxt es wieder. 2) Schaue ich in den Sucher, schaltet die D7D die Beleuchtung des Außen-LCD nicht ab war aber immer so im Setup eingestellt. Hatte die Anleitung nicht zur Hand, habe im Setup intuitiv mal die Option "Auto Anzeige" kontrolliert und mal hin- und hergeschaltet. Keine Änderung, obwohl die jetzt zur Hand genommene Anleitung ( S.92 und S.98 ) sagt, so müsste es richtig sein. Hat jemand einen Tipp, außer einen Defekt der IR-Sensoren zu vermuten? Leider gibt es ja keinen Griffsensor, um darüber eine _andere_ Funktion in Verbindung mit den Augensensoren quer zu testen. Danke und Gruß
Sponsored Links | |
|
|
|