![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: D-01829 Stadt Wehlen
Beiträge: 184
|
A1 zur Reparatur: Profi- oder Normalservice ?
Hallo allerseits,
wie in einem anderen Thread nachzulesen, habe ich mich entschlossen, meine A1 zum Minolta-Service zu schicken, um sie dort reparieren zu lassen. Da mir natürlich daran gelegen ist, meine A1 möglichst schnell zurück zu erhalten, spiele ich mit dem Gedanken, das Paket mit meiner A1 einfach an den sog. "Profi-Service" zu schicken, da ja dort die Reparaturzeiten deutlich kürzer sein sollen. Nur....ein Profi bin ich ja nun nicht wirklich ![]() von mir, die Cam an den Profi-Service zu schicken und laufe ich womög- lich Gefahr, daß sich sie Reparaturzeit womöglich verlängert ![]() Kurz: an wen soll ich meine A1 schicken ? An den Profi- oder doch besser an den "normalen" Service ![]() Schönen Sonntag allerseits ![]() Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.953
|
Ich würde Sie ganz normal zum Service schicken, und wenn bei der Reparatur keine Ersatzteile gebrauch werden, die eventuell nicht am Lager sind, wirst Du Deine Kamera innerhalb von max. 10 Tagen wieder zurück haben, dies ist meine Erfahrung.
Und der Profi-Service nutzt garnichts, wenn wie schon gesagt, ein Ersatzteil benötigt wird, welches nicht am Lager ist.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: D-01829 Stadt Wehlen
Beiträge: 184
|
Hallo Ditmar - und alle anderen,
also gut, dann werde ich wohl den "normalen" Service in Anspruch nehmen. Irgendwie habe ich dann auch nicht so ein schlechtes Ge- wissen ![]() Und was die Reparaturdauer betrifft so will ich hoffen, daß Deine Ein- schätzung nicht zu optimistisch ist. Viele Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.953
|
Habe selber schon zweimal eine Kamera bei Minolta gehabt, und einmal hat es 14 Tage gedauert, eben wegen eines nicht vorrätigen Ersatzteils (LCD-Display)!
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|