![]() |
A1 zur Reparatur: Profi- oder Normalservice ?
Hallo allerseits,
wie in einem anderen Thread nachzulesen, habe ich mich entschlossen, meine A1 zum Minolta-Service zu schicken, um sie dort reparieren zu lassen. Da mir natürlich daran gelegen ist, meine A1 möglichst schnell zurück zu erhalten, spiele ich mit dem Gedanken, das Paket mit meiner A1 einfach an den sog. "Profi-Service" zu schicken, da ja dort die Reparaturzeiten deutlich kürzer sein sollen. Nur....ein Profi bin ich ja nun nicht wirklich :roll: Ist es also vermessen von mir, die Cam an den Profi-Service zu schicken und laufe ich womög- lich Gefahr, daß sich sie Reparaturzeit womöglich verlängert :?: Kurz: an wen soll ich meine A1 schicken ? An den Profi- oder doch besser an den "normalen" Service :?: Schönen Sonntag allerseits :) Peter |
Ich würde Sie ganz normal zum Service schicken, und wenn bei der Reparatur keine Ersatzteile gebrauch werden, die eventuell nicht am Lager sind, wirst Du Deine Kamera innerhalb von max. 10 Tagen wieder zurück haben, dies ist meine Erfahrung.
Und der Profi-Service nutzt garnichts, wenn wie schon gesagt, ein Ersatzteil benötigt wird, welches nicht am Lager ist. |
Hallo Ditmar - und alle anderen,
also gut, dann werde ich wohl den "normalen" Service in Anspruch nehmen. Irgendwie habe ich dann auch nicht so ein schlechtes Ge- wissen :) Und was die Reparaturdauer betrifft so will ich hoffen, daß Deine Ein- schätzung nicht zu optimistisch ist. Viele Grüße Peter |
Habe selber schon zweimal eine Kamera bei Minolta gehabt, und einmal hat es 14 Tage gedauert, eben wegen eines nicht vorrätigen Ersatzteils (LCD-Display)!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |