![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich habe mal gepustet...
So sah es dann aus...
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Diesmal ganz ohne Tonemapping... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Leo,
das Erste ist nett, gefällt mir recht gut. Das Zweite ist echt der Hammer, ![]() ![]() ![]() Die Schärfe liegt genau richtig und die warmen Farben sind einfach genial. Zuerst dachte ich mir eine etwas größere Blende hätte dem HG gutgetan, zuerst ![]() Aber der etwas "unruhigere" HG gibt dem Bild noch den letzten Kick, KLASSE!! Ich würde sagen "Alles richtig gemacht" ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
mehr als das ,
super gut gemacht LEo, das zweite ist sehr toll, mein Favorit, ich weiss schon was ich morgen fotografieren geh ![]()
![]() |
#4 |
|
Das zweite Bild ist ganz wunderbar Leo!
Wie sich die beiden kleinen Schirmchen noch "festklammern" und mit dem Hintergrund gebe ich Norbert recht - genau richtig! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen!
Ich habe hier nochmal einen Crop aus dem ersten Bild. Ich bin ja immer wieder davon angetan, was hier bei der A 700 geht, das war bei der 100er meiner Meinung nach nicht so tolle. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das erste Bild ist OK. Da finde ich es schade, dass der Kreis nicht komplett scharf ist und rechts in Unschärfe verschwindet.
Das zweite Bild ist super. ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|