![]() |
Ich habe mal gepustet...
So sah es dann aus...
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Diesmal ganz ohne Tonemapping...;) |
Hallo Leo,
das Erste ist nett, gefällt mir recht gut. Das Zweite ist echt der Hammer, :top: :top: :top: Die Schärfe liegt genau richtig und die warmen Farben sind einfach genial. Zuerst dachte ich mir eine etwas größere Blende hätte dem HG gutgetan, zuerst :) Aber der etwas "unruhigere" HG gibt dem Bild noch den letzten Kick, KLASSE!! Ich würde sagen "Alles richtig gemacht" :top: :top: :top: |
mehr als das ,
super gut gemacht LEo, das zweite ist sehr toll, mein Favorit, ich weiss schon was ich morgen fotografieren geh:top: |
Das zweite Bild ist ganz wunderbar Leo!
Wie sich die beiden kleinen Schirmchen noch "festklammern" und mit dem Hintergrund gebe ich Norbert recht - genau richtig! Gruß Heike |
Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen!
Ich habe hier nochmal einen Crop aus dem ersten Bild. Ich bin ja immer wieder davon angetan, was hier bei der A 700 geht, das war bei der 100er meiner Meinung nach nicht so tolle. ![]() -> Bild in der Galerie |
Das erste Bild ist OK. Da finde ich es schade, dass der Kreis nicht komplett scharf ist und rechts in Unschärfe verschwindet.
Das zweite Bild ist super. :top: LG aus SA Willi |
Danke,
beim ersten Bild sind die scharfen *wie heißen die noch?* weggeflogen. Die anderen dahinter waren leider außerhalb des Schärfebereichs :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |