![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zorniger Schwan
Diesen Schwan habe ich bei uns am Teich ablichten können.
Augelöst wurde sein Unmut durch ein Modellboot das ihm und seinem Weibchen dauernd in die Parade fuhr. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Foto ist zwar auch nett aber die umsetzung als Colorkey ist hier nicht so passend meiner meinung nach, auch den Blaustich des Himmels im Schwan selber hast du vergessen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich war gerade im Begriff eine 2. Version hochzuladen.Die CK Version gefiel mir auch nicht wirklich. Hier ist sie : Version 2 ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von DigitalPhotoHolix (26.04.2009 um 19:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo. Da gefällt mir Farbversion viiiiiiel besser. Besonders die Spiegelung im Wasser finde ich toll, die ist so klar trotz der Wellen..
![]() Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
die zweite Version gefällt mir auch besser.
Aber so richtig zornig wirkt er auf mich nicht...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
Dieser hier erscheint mir eher unsicher oder gar ängstlich. Zum Bild: die Farbversion finde ich ansehnlicher, allerdings auf meinem Monitor (nicht kalibriert) übersättigt, etwas unnatürlich. Vivid? Die Farbsättigung ist aber Geschmacksache, ich ziehe es etwas zurückhaltender vor.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Oder er holt gerade Schwung
![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|